Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Anführerschaft auf Reisen

©Rabenherz
Fr Okt 08 2021, 15:03
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Anführerschaft auf Reisen Empty
Hey liebe Fussels :D

@Koboldstern und ich machen uns am Sonntag mal auf in den Urlaub :3

Ich spreche aber hier nur für mich, was die Anwesenheit angeht, denn ich bin wohl erreichbarer als Ruby;
Grundsätzlich ist es ja nicht so, dass ich kein Internet habe, werde aber nur auf dringende Angelegenheiten per PN antworten. Wenn also was ist, einfach melden ^_^

Bin dann am 18.10.2021 wieder auf der Heimreise und ab dem 19.10.2021 wieder voll und ganz zur Stelle :-)

In der Zwischenzeit haben wir auch ein kompetentes Team, an welches ihr euch alle natürlich gerne wenden dürft ;)

Lg
Ravenstar



©Koboldstern
Fr Okt 08 2021, 21:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Anführerschaft auf Reisen Empty
Ich schliesse mich gleich an, Ich werde ab Morgen auch erst einmal nur über WA erreichbar sein, sollt etwas sein. Ich geh davon aus, dass ich nächste Woche ab und an vielleicht mal ins Forum schaue, da Raven und ich teils am Nachmittag allein sein werden, da wir aber ansonsten die Zeit die wir mit Himmi haben natürlich auskosten wollen, werdet ihr uns Abends nicht zu Gesicht bekommen.

Auch wichtig: ab nächsten Freitag 15.10 bis Sonntag Abend werden wir beide NICHT auf dem Forum sein, da wir an der Convention sind.

Raven hat ja bereits gesagt, das ser nach der Con dann ab dem 18. wieder voll da ist, während ich die Woche dann nochmal zu Himmi fahr.

Ich bin also ab dem 25.10 wieder voll umfänglich im Forum.

Wie gehabt, ihr kennt es ja, bei Problemen oder dringenden Angelegenheiten werden sowohl ich als auch Raven per WA zu erreichen sein (evtl mit Ausnahme von nächstem Wochenende, da könnt ihr zumindest mit längeren Wartezeiten für Antworten rechnen, weil wir eben auf der Con sind und natürlich nicht andauernd aufs Handy schauen.

Also seit lieb zu @Wellwnschatten und @Aisuchana die dann die Herrschaft über das Forum übernehmen dürfen in der Zeit , und wie immer: baut keine Sch**sse xD



https://www.finsterkatzen.com
©Ginkgojunges
Fr Okt 08 2021, 22:32
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.09.21

Die Anführerschaft auf Reisen Empty
Ich wünsche euch beiden viel Spaß im Urlaub.

Passt auf euch auf und kommt gesund und erholt wieder  Die Anführerschaft auf Reisen 1f600 .



©Aisuchana
Sa Okt 09 2021, 11:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Anführerschaft auf Reisen Empty
Viel Spaß Euch beiden!
Wie gesagt wurde von Ruby, ich bin gerne Ansprechpartnerin, wenn es etwas wichtiges oder Probleme gibt. Wenn ich nicht hier sein sollte tagsüber bin ich aber immer auf WA erreichbar :)

Bis bald dann Ihr zwei! Und nicht von irgendwelchen hutaussehenden Cosplayern abschleppen lassen ;D



©Gesponserte Inhalte

Die Anführerschaft auf Reisen Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille