Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anpassung Profileinstellungen

©Koboldstern
Mi Sep 22 2021, 23:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anpassung Profileinstellungen Empty
Hi meine Fussels, ich wollte nur kurz mitteilen, das sich bei den Profileinstellungen endlich mal das gemacht habe, was ich eigentlich längst mal wollte, aber mir immer wieder untergegangen ist (shame on me)

Und zwar könnt ihr nun bei euren Profileinstellungen eure bevorzugten Pronomen angeben, wenn ihr das möchtet, es können auch mehrere ausgewählt werden. Sollte euch dabei etwas fehlen, sagt mir bitte Bescheid.
Dies ist natürlich eine freiwillige Einstellung und muss nicht genutzt werden. Das soll jeder selber wissen. Anpassung Profileinstellungen 3502642793 Aber wenn ihr schon ein Non Binary Anführerchen habt, finde ich es nur richtig, dass man die Möglichkeit hat. :3 Jemand muss ja mit gutem Beispiel voran gehen xD

Zur Zeit habe ich es so eingestellt, dass man eure Pronomens nur sieht, wenn man auf euer Profil geht.
Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr es praktischer finden würdet, oder lieber hättet, wenn man die Pronomen auch in den Beiträgen sehen würde.

(Ich hoffe, dass wir so manche Verwirrungen aus dem Weg räumen können, die es immer mal wieder gibt, so Werkatzen und so xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Do Sep 23 2021, 13:04
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anpassung Profileinstellungen Empty
Auf jeden Fall eine gute Idee - auch damit wir im Allgemeinen weniger Missverständnisse haben ^^
Ich denke es wäre in den Beiträgen auch ganz praktisch, da sich nicht jeder immer die Mühe macht, aufs Profil zu klicken :3

~Shahar



©Flockenjunges
Do Sep 23 2021, 16:24
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.21

Anpassung Profileinstellungen Empty
Habe es gleich nachgeholt, finde ich eine sehr gute Idee und echt Aufmerksam von dir.
Ich fände es auch super, wenn man es in den Beiträgen sehen würde, aber liegt vielleicht dran, dass ich eh keinen kenne xD



©Stormprancer
Do Sep 23 2021, 18:41
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Anpassung Profileinstellungen Empty
Was für eine gute Idee! So muss sich auch keiner irgendwie akward "outen" falls er das Pronomen wechseln möchte z.B oder lieber ein anderes Pronomen benutzen möchte, als was bei seinem Geschlecht "angenommen würde" Finde ich super.

Ich fände es tatsächlich auch nice, wenn man es im Beitrag bereits sehen würde, Ich nehme aber mal an, Kooby hat das erst mal extra nicht da reingepackt, weil es ja so bisschen teils das Thema ist dass diese "Pronomen" in your Face jedem andauernd aufgetischt werden? Könnte ich mir vorstellen. Und deshalb wollte dey vielleicht etwas vorsichtiger sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Aber ich glaube wir haben eigentlich nur tolle, verständnisvolle Leute im Forum, die das nicht falsch aufnehmen. :3

habe meine auch bereits eingefügt ;-) Super übrigens auch, dass man mehrere Sachen ankreuzten kann. Anpassung Profileinstellungen 3383078614



©Ratze
Fr Sep 24 2021, 15:47
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Anpassung Profileinstellungen Empty
Stormprancer schrieb:
Ich fände es tatsächlich auch nice, wenn man es im Beitrag bereits sehen würde

Ich muss sagen, dass ich Bubblegum hier tatsächlich zustimmen muss. Letztendlich ist mir das aber auch furzegal ob nur Profil oder auch Beiträge. Es kam bei mir nur in der Vergangenheit kam das nur voll oft auf, dass ich für einen männliches Individuum gehalten wurde weil Ratze und die andere Seite immer leicht beschämt wirkte wenn klar wurde dass die das die ganze Zeit "falsch" auf dem Schirm hatten xD

Alles in einem ja keine Ahnung ich bin generell zu dieser ganzen Pronomengeschichte super neutral



©Staren
Sa Sep 25 2021, 22:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anpassung Profileinstellungen Empty
OT: Boy, seit wann sind diese Antwortboxen wieder zurück - that's great .D
Ich würde mich der Meinung meiner Vorschreiber anschließen - das ist wirklich eine tolle Idee und würde mich auch dafür aussprechen, dass das mit bei jedem Beitag steht.
Ratze schrieb ja, dass es schon ein paar Mal vorkam, dass sie mit dem falschen Pronomen betitelt wurde und ich glaube, Raven und sicherlich einige andere auch können davon ein Lied singen :'D Ich meine, mich persönlich juckt es nicht, aber es ist dann evtl. doch unangenehm für eine oder beide Parteien, wenn man einmal darauf hinweist bzw. daraufhin gewiesen wird, besonders wenn es einem nach drei Jahren dann nochmal passiert - peinlich, da möchte man doch manchmal schon im Boden versinken - Erlebnis frei erfunden.
Also super Idee und ich hätte nichts dagegen, wenn das auch bei jedem Beitrag unterm Ava stehen würde ^-^



©Gesponserte Inhalte

Anpassung Profileinstellungen Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv