Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen?

©Fallen Soul
Do Jul 22 2021, 09:34
Anonymous
Gast

Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? Empty
Liebes Forum,

Gerade wollte ich euch eine Partnerschaftsanfrage stellen und habe dabei leider festgestellt, dass Gäste in diesem Bereich keine Themen/Beiträge schreiben können.
Ist dies Absicht?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, damit wir wissen ob wir euch eine Anfrage stellen können oder eben nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen,
~Fallen Soul



©Koboldstern
Do Jul 22 2021, 17:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? Empty
Hallo Fallen Soul

Tut mir echt leid für die Umstände, eigentlich war der ganze Partner Bereich auch für Gäste zugänglich. Wird wohl bei der letzten grossen Layout Überarbeitung des Forums irgendwie abhanden gekommen sein, (unbemerkt bisher^^') Auf jeden Fall habe ich diese Umstände jetzt wieder angepasst, du solltest dich da jetzt ohne Probleme melden können. Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? 128314400

Grüsse
Koboldstern



https://www.finsterkatzen.com
©Fallen Soul
Do Jul 22 2021, 20:10
Anonymous
Gast

Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? Empty
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, ein Thema könnte ich nun tatsächlich erstellen - allerdings haben Gäste keine Rechte um Links zu posten was bei Vorstellungen ja eher ungünstig ist... ^^'

Mit freundlichen Grüßen,
~Fallen Soul



©Koboldstern
So Jul 25 2021, 12:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? Empty
Sou sorry ich hatte nicht so Zeit mich damit zu befassen die letzten Tage. (musste die Berechtigungen für links erst suchen, hab ich schon ewig nicht mehr gebraucht^^) Es wurde jetzt aber angepasst, sodass auch Gäste Links einfügen können. Ich hoffe dass du uns jetzt ohne Probleme deine Anfrage hinterlassen kannst. Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? 3502642793
Bitte entschuldige die Umstände.

Lg Koboldstern



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Gastbeitrag bei Partnerschaftsanfragen? Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen