Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ruby darf eeendlich wieder nach Himmihausen <3

©Koboldstern
Di Jun 15 2021, 09:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ruby darf eeendlich wieder nach Himmihausen <3 Empty
Hi Fussels

Joa Corona wird endlich gelockert an den Grenzen, heisst, wir habens nach langer Zeit des Wartens geschafft, dass ich wieder nach DE zu Himmi gehen kann. (Und seine neue Wohnung, wo er grad einzieht wieder zerlegen kann muahahahah xD)

Auf jeden fall werde ich ab Montag 28.6 dann in De sein und komme am 8.7 Abends (müde) zurück.
Am 9.7 werde ich dann auch gleich zu meiner zweiten Impfdosis (corona) antanzen müssen, daher versprech ich mal nicht, dass ich grossartig aktiv sein werde, kenne viele Leute die recht Krank wurden nach der 2...we'll see.. Aber prinzipiell wäre ich dann wieder zurück.

In der Zeit lege ich das Schicksal des Forums in @Ravenstar s Pfoten.. Ich will gefälligst mindestens 100 neue Mitglieder sehen, wenn ich zurück komme xD

Für Notfälle usw bin ich weiterhin per WA erreichbar, auch in DE neuerdings^^


lg
ein sich halb zu Tode freuendes Ruby



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Nach Jahren wieder zurück» Pentagramm - Spitze nach oben oder nach unten?» Darf ich mich Vorstellen ?» Ist mir egal ob ich mich vorstellen darf oder nicht - ich bin Chaosjunges» A Arctic Ruby
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv