Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Phantastische Tierwesen3

©Flammensturm
Fr Apr 30 2021, 22:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Phantastische Tierwesen3 Empty
Allgemeine Daten


Deutscher Titel:Phantastische Tierwesen3
Originaltitel:Fantastic Beats 3
Produktionsland:USA
Originalsprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2022
Regie: David Yates
Drehbuch:Joanne K.Rowling,Steve Kloves
Produktion:David Heymann,Joanne K. Rowling,Steve Kloves,Lionel Wigram,Tim Lewis
Musik:James Newton,Howard
Geplanter Kinostart 14.07.2022


Wegen Corona wurden die Dreharbeiten unterbrochen,daher kommt der Film erst nächstes Jahr in den Kinos.
Inhalt:Der Film soll sich wieder an die Hary Potter Film orientieren.Der Schwerpunkt liegt auf das Leben von Albus Dumbeldore und seine Anfänge als Lehrer.Außerdem gibt es neue Zauberschulen aus den anderen Ländern.
Die Zauberschulen liegen in Brasilien und der Drehort war in Rio de Janeiro.

Besetzung:Bei den 3 Teil gibt es eine neue Besetzung,denn Jonny Depp wird die Rolle nicht mehr spielen.Stattdessen wird Mads Mikkelsen die Rolle übernehmen.

FReut ihr euch auf den Film?,Werdet ihr den Film nächstes Jahr schauen?



©Flockenjunges
Do Sep 23 2021, 16:36
Flockenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.21

Phantastische Tierwesen3 Empty
Hi wir wissen ja endlich, dass der Film am 15,7 . 2022 in die Kinos kommen soll! ich freue mich sehr darauf, fand die ersten beiden schon toll. Tatsächlich (im Gegensatz zu den meisten andern glaub ich) freue ich mich auch Mads Mikkelsen als Grindelwald zu sehen, ich liebe den Schauspieler total. Ich glaube er ist perfekt für die Rolle



©Staren
Do Sep 23 2021, 23:59
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Phantastische Tierwesen3 Empty
Am 15.7. also - dauert noch ein Weilchen, aber ich bin schon etwas gehyped und gespannt wie es weiter geht :D

Haha, @Flockenjunges - ja, da hast du recht mit dem Gegensatz. Ich muss sagen, Johnny Depp sah schon echt nicht gut aus in der Rolle. Allerdings fand ich, dass die Rolle zu ihm passte, weil er ja recht oft die etwas schrägeren Charas spielt. Idk... Ich war natürlich etwas enttäuscht, dass er die Rolle nicht weiter inne haben wird, aber ich denke auch, dass Mads Mikkelsen das gut darstellen wird. Ich bin ehrlich gesagt schon gespannt, wie er Grindelwald darstellt ^-^ Und ich meine bei HP gab es ja auch bei DUmbledore einen Schauspielerwechsel - mal davon abgesehen, dass eine alte Person mit langen Haaren und langem Bart wahrscheinlich keine so markante Erinnerung hinterlässt - aber das ist mir auch erst recht spät aufgefallen :'D Uhm... genau und letzten Endes geht es ja um die Story...

Ich bin gespannt wie weit die Story voranschreitet. Es sollen ja auf den dritten Teil noch zwei weitere Teile folgen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ui, in Rio wurde gedreht - ah, da bin ich auch schon gespannt :D Ich fand's schon echt cool, wie die das in den USA und Paris umgesetzt haben. Ich bin auch gespannt, wie sie die Leute aus Rio darstellen. Ich weiß absolut nichts darüber wie die Lage in Brasilien zu der damaligen Zeit war ^^' Naja, we'll see.

Hab' gerade mal gegoogelt - der Titel ist also Dumbledores Geheimnisse, interesting :D Jaja, ich freue mich schon, muss aber vorher unbedingt die anderen zwei Teile nochmal schauen :'D



©Gesponserte Inhalte

Phantastische Tierwesen3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» [Der Film] Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» [Der Film] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: Phantastische Tierwesen