Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Falcon and the Winter Soldier

©Rabenherz
Di März 23 2021, 08:02
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

The Falcon and the Winter Soldier Empty
Hey liebe Fussels :D

Wie ich eben bemerkt habe, ist die erste Episode des oben genannten Titels auf Disney+ erschienen. Ich weiss jetzt nicht, ob und wer alles Zugang zu dem hat, oder wer diese Serie irgend in einer Form trotzdem zu sehen bekommt. Aber sollten sich hier Leute finden, welche über die Serie schreiben möchten (Jede Woche eine neue Episode), dann wäre hier der Thread dazu, in welchem ich mittipseln werde :3

Da es sich hier um die immer neusten Episoden, welche rausgekommen sind drehen würde, bitte inhaltliches immer in einem Spoiler einpacken, damit nicht aus versehen jemand gespoilert wird, der die Serie erst viel später schauen wird (kann) ^^

Ich persönlich habe die erste Folge noch nicht gesehen, das werde ich heute noch nachholen. Ich freue mich richtig auf diese Serie :D
Grundsätzlich wollte ich nur mal checken, ob sich ein Mitinteressiertes Fusselchen findet, ansonsten wird dieser Thread auch nicht gross weitergeführt.




©Staren
Mi März 24 2021, 00:38
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Falcon and the Winter Soldier Empty
Hey,
ich bekenne mich schuldig - hab die erste Folge gesehen - Bucky sieht auch endlich mal wieder nicht so aus, als wäre er frisch aus dem Urwald gekommen. Okay, den Rest packe ich dann mal in 'nen SPoiler...

Meinung zur Folge 1:

LG Staren



©Rabenherz
Mi März 24 2021, 15:17
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

The Falcon and the Winter Soldier Empty
Juhu da findet sich ja jemand *_*
@Staren, dann antworte ich mal innem Spoiler zurück xD

Antwort an Staren mit Meinung Folge 1:

Grundsätzlich kann ich wirklich sagen, ich freue mich riesig auf die Serie :D Scheint als ob es echt interessant werden könnte, vorallem mit der Thematik, da ja alles nach Endgame spielt und mit den Folgen der 5 Jahre, wo halt..ihr wisst schon xD

Aber okay, wenn du die 2. Folge nicht sofort sehen kannst, dann werde ich hier nicht posten, dann lasse ich dir den Vortritt :3 (Solange sich natürlich niemand anderes findet, der auch mitschreibt :P Sollte dies der Fall sein, strikt die Spoiler nicht vergessen und du, Staren, schön Finger weg von diesem Thread xD)



©Staren
Mi Sep 29 2021, 11:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Falcon and the Winter Soldier Empty
Hey, hey,
ich hab' ja voll vergessen hier zu antworten, nachdem ich die Folge gesehen hatte :'D Das ist jetzt natürlich schon ein Weilchen her... Desweiteren habe ich die anderen Folgen natürlich auch schon gesehen. Insgesamt fand ich es schon ziemlich cool :D Und es lässt auch offen Spielraum für die weitere Entwicklung.

Antwort Raven Folge 1 - kann auch spätere Spoiler enthalten:

Spoiler für's Ende:

Ach ja, ich bin gespannt, was da noch auf uns zu kommen wird ^-^

LG STaren



©Gesponserte Inhalte

The Falcon and the Winter Soldier Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hi, der Winter bricht herein!!» Eine Fee im Winter» Der Winter bricht ein~» Im Schülerbau bricht der Winter ein» Zu Mitternacht wird es Winter im Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Superheroes and Villains :: Marvel