Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Genshin Impact

©Polarfuchs
So Feb 28 2021, 17:25
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Genshin Impact Empty
Hallo Gast,

vielleicht hast du ja schon einmal von dem Spiel Genshin Impact gehört?
Dies kann man ja sowohl auf dem PC, Playsstation oder auch auf dem Handy spielen.

Mich würde mal interessieren, wer von euch spielt das Spiel?
Welche Abenteuerstufe seit ihr?
Wie findet ihr das Spiel?
Was sind eure Lieblingsfiguren?


Ich selber bin derzeit AR 23 und spiele zur Zeit hauptsächlich mit Razor, Bennett und Keqing. Das Game an sich spiele ich noch gar nicht so lange, aber es macht echt Spaß zu spielen. Vor allem im Multiplayermodus (ab Stufe 16 verfügbar).


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Staren
So Okt 03 2021, 14:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Genshin Impact Empty
Hey, hey ^^
Ich bekenne mich mal als Spieler von Genshin Impact - allerdings noch nicht sehr lange :'D Aber es hat mich doch iwie gepackt. Ich mag ja generell Open-World-Spiele und das hat dazu noch echt cute Charas und so :D Ich mag das Design sehr gern. Ansonsten bin ich noch nicht sonderlich weit. Ich bin Abenteuerstufe 20 und hab', glaube, immer noch nicht alle Funktionen erkundet :'D

Charas habe ich noch nicht so viele ^^' Ich habe mich einfach mal an dieses Anfänger-Dings gewagt und 20x gebetet (heißt das so auf deutsch?) - kp, ob das schlau war :'D Ich bin also immer noch am Ausprobieren der Charaktere. Im Moment ziehe ich mit Diluc, Kaeya und Barbara durch die Lande. Falls da ijemand Tipps teilen will bezüglich der Teamaufstellung, wäre ich sehr dankbar ^^

Liebingsfigur - Dunno, die sehen alle kinda hot aus xD Bislang mag ich Kaeya aber ganz gerne, auch von seinem Auftreten her. Die anderen Charas muss ich mir erstmal noch anschauen :'D Wie ist es denn da bei dir? @Polarfuchs Und spielst du das überhaupt noch?

Ich find' nur Paimon etwas... seltsam. I mean, er/sie/es spricht die ganze Zeit in der 3. Person von sich und die Stimme ist mir eindeutig zu hoch und quietschig - Dunno, ob die im japanischen anders ist, vllt. sollte ich das mal umstellen, aber dann muss man ja den Untertitel lesen D:

LG Staren



©Polarfuchs
Di Okt 19 2021, 20:44
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Genshin Impact Empty
@Staren
Uii noch jemand der Genshin zockt :D
Ich bin mittlerweile AR54 und spiele fast täglich ^^"

Zum Thema Paimon stimme ich dir voll zu ^^
Sie ist nicht nur seltsam sondern auch voll nervig...find ich.

Wenn du mal Hilfe bei einer Sache brauchst kannst du mich gerne anschreiben (am besten Discord xD).
Das sehe ich vermutlich schneller als hier ^^"

Staren schrieb:
Im Moment ziehe ich mit Diluc, Kaeya und Barbara durch die Lande
Wow. Ich wollte von Tag eins an Diluc haben und wie lange musste ich warten? Richtig! Bis AR53 bis ich ihn gezogen habe xD Und AR53 hab ich Mitte September erreicht und ich spiele seit Anfang Februar xDD

Ich reise zur Zeit hauptsächlich mit Hu Tao (mein Main seit März xD), Bennett (nach wie vor) und Kazuha durch die Open World. Der 4. Platz wechselt immer mal durch. Zur Zeit ist es Eula davor Sayu oder Yoimiya zum Beispiel. Je nachdem wen ich gerade brauche xD

Staren schrieb:
Falls da ijemand Tipps teilen will bezüglich der Teamaufstellung, wäre ich sehr dankbar ^^
Also wenn du mir sagen würdest wen du alles hast kann ich dir da paar Tipps geben wenn du willst. Vlt können wir ja auch bei Discord mal im VC quatschen? Hab bsw diese Woche die ganze Zeit Zeit xD Bin krankgeschrieben ^^"


Liebe Grüße
Polarfuchs



©Staren
Di Okt 19 2021, 22:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Genshin Impact Empty
@Polarfuchs
Oha, AR54 ist schon echt weit. Da kann man schon Artefakte farmen oder? Das lohnt sich doch erst später, weil man da legendäre bekommt...? *hat versucht sich zu informieren* Dann hast du die Story, die bis jetzt raus ist schon durch?
Jaja, habe bislang auch täglich gespielt :'D Ich hatte anfangs auch noch Semesterferien, daher bin ich etwas durchgerauscht. Ich habe dann auch vor ungefähr 'ner Woche mal entdeckt, dass man die Talente ja selbst hochstufen muss/kann - I know, Blitzmerker... Ich hoffe mal, dass das das (so viel das owo) Letzte war, was ich noch nicht entdeckt hatte - aber das Gefühl, es verstanden zu haben, habe ich noch nicht ^^'

Oh ja, den Dialog von Paimon skippe ich inzwischen immer :'D Aber sie (?) redet einfach unglaublich viel e.e

Wie heißt du denn auf Discord? Evtl. auch als PN, dunno - but don't blame me, ich stelle mich auf Discord manchmal sehr dumm an ^^'

Uff... mein Beileid, dass du Diluc so spät gezogen hast D: But at least hast du ihn jetzt :D Ich glaube, es wäre ohne ihn bei mir um einiges schwieriger gewesen :'D

Hu Tao war dieses Toten-Grabstein-Leichen-whatever-girl oder? Ich glaube, die ist mal ganz kurz aufgetaucht in der Story (oder war das 'ne Quest?) bis jetzt. Ja, Bennett kenn' ich xD Bei Kazuha bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, der tauchte in der Story auch schon auf *hat gerade kein Bild vor Augen* Es sind dann doch iwo sehr viele Charas :'D

Ah, klar, können gerne in 'nem VC mal quatschen. Ich glaube, dass ist dann evtl. sogar leichter, wenn ich iwas fragen will oder du mir was erklären willst ^-^ Sollen wir das mit dem Team dann evtl. da dann besprechen, ehe ich hier jetzt anfange, die Charas aufzischreiben? #faul Aber ich hab' da echt nicht viele :'D
Ich hätte im Moment Donnerstag Vormittag bis Mittag sowie Freitag, naja, Freitag den ganzen Tag bis so später Nachmittag, Zeit :D Würde mich freuen, wenn das iwie klappt :DD
Und gute Besserung, wenn du krank bist - kurier dich gut aus :D

LG Staren



©Polarfuchs
Di Okt 19 2021, 23:14
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Genshin Impact Empty
@Staren

Stari schrieb:
Da kann man schon Artefakte farmen oder?
Du kannst auch früher farmen, aber wirklich lohnen tut es sich erst ab AR45 weil man ab da Goldartefakte kriegen kann ^^ Sind nicht zwingend besser gehen aber vom Level her am höchsten (20). Lila bspw nur bis 16 ^^

Zitat :
Wie heißt du denn auf Discord?
Hab dir das per PN geschickt xDD

Zitat :
Hu Tao war dieses Toten-Grabstein-Leichen-whatever-girl oder? Ich glaube, die ist mal ganz kurz aufgetaucht in der Story (oder war das 'ne Quest?)
Jep :D 77. Direktorin des Bestattungsunternehmen :D War wohl die Event Quest weil in der Storyquest kommt sie soweit ich mich erinnere nicht vor ^^ Aber sie ist mega cute und nice

Zitat :
Ah, klar, können gerne in 'nem VC mal quatschen. Ich glaube, dass ist dann evtl. sogar leichter, wenn ich iwas fragen will oder du mir was erklären willst
Ja is glaub ich echt einfacher xD Mach ich mit ner Freundin auch immer. Wenn sie nh Frage hat nur übers telefonieren. schreiben dauert echt ewig xDD Bist du auf dem FK Server? Dann kann man easy dort einen VC nutzen xDD


LG
Polarfuchs



©Staren
Mi Okt 20 2021, 07:56
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Genshin Impact Empty
@Polarfuchs
Ah, mit AR45 geht das auch schon - dauert aber noch bis ich da bin :'D Aha, Goldartefakte gehen bis Level 20, dass ist ja mal nicht schlecht :D

xD Du kennst deine Figur offensichtlich sehr gut xD
Oh, dann war es das Event :'D Stimmt, da wurde mir zum ersten Mal so ein Text eingeblendet, als der Chara praktisch vorgestellt wurde, dass hat mich überrascht, weil das davor nicht so war owo

Ne, bin nicht auf dem FK-Server owo Tbh, ich wusste gar nicht, dass es einen gibt :'D WO findet man denn den Einladungslink? :D

LG STaren



©Polarfuchs
Mi Okt 20 2021, 09:27
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Genshin Impact Empty
@Staren

Zitat :
xD Du kennst deine Figur offensichtlich sehr gut xD
Oh, dann war es das Event :'D Stimmt, da wurde mir zum ersten Mal so ein Text eingeblendet, als der Chara praktisch vorgestellt wurde, dass hat mich überrascht, weil das davor nicht so war owo
Naja. Hu Tao ist wie gesagt seit ihrem Release (2.3. (mein Birthday)) mein Main DPS. Ich spiele sie seitdem Nonstop im Team. Als sie vorgestellt wurde war das Liebe auf den ersten Blick xD Ich freue mich schon darauf das sie in 2 Wochen ihren Rerun bekommt. Dann kann ich sie auf Con ziehen (Sternenbild erweitern). Und ich hab endlich die Chance auf ihre Waffe um sie dann noch stärker zu machen :D

Zitat :
Ne, bin nicht auf dem FK-Server owo Tbh, ich wusste gar nicht, dass es einen gibt :'D WO findet man denn den Einladungslink?
Wir haben schon seit paar Jahren einen Server, aber aktiv ist was anderes xD Ich schick dir später per Discord eine Einladung zum Server (sobald es das endlich läd xD).


LG Polar



©Staren
Mi Okt 20 2021, 12:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Genshin Impact Empty
Haha, wie cute :D Und dann auch noch an deinem Bday, mega cool Ach, sie ist im nächsten Banner mit drin? Weißt du, wer da noch kommt? Dann kommt auch im nächsten Banner die passende Waffe für sie mit?

Danke ^^

LG ~



©Polarfuchs
Mi Okt 20 2021, 15:03
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Genshin Impact Empty
@Staren

Im nächsten Banner kommt 100% Hu Tao als 5 Star und Thoma als 4 Star. Die anderen beiden 4 Sterne Chars sind noch nicht bekannt. Das wird meist erst paar Tage vorher angekündigt. Alles was man jetzt dazu findet sind Leaks außer Thoma halt. Weil Thoma ein ganz neuer 4 Sterne Char ist. Und ungefähr 1 Woche bevor der aktuelle Figuren Banner dann endet also in ungefähr 4 Wochen kommt meist eine Präsentation von Mihoyo welche 2 Banner im nächsten Update kommen. Da gibt's auch schon Vermutungen aber ob die alle stimmen ist die Frage. Es sind alles nur Leaks xD

Ihre Waffe (Homa Stab) kommt dann vermutlich im Waffenbanner (vermutlich weil das noch nicht 100% angekündigt wurde). Sprich in dem Banner wo jetzt der Polarstern (ich feier den Namen btw xD) enthalten ist.

LG



©Staren
Do Okt 21 2021, 00:32
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Genshin Impact Empty
@Polarfuchs (lol, jetzt wollte ich schon Polarstern schreiben, weil ich das gerade im Kopf hatte xD)
Uhhh, Hu Tao und Thoma :o Thoma war der auf Inazuma, wenn ich mich richtig erinnere. Der war ganz cool, aber auch Typ Feuer oder? Hm...
Denkst du Klee kommt nochmal irgendwann wieder? - Ich find' sie so knuffig *-* und hätte sie gerne als kleine Schwester, lol xD Obwohl... ist mir dann vllt. doch etwas zu gefährlich.
Für die Banner spart man dieses Urgestein oder? Oh Gott, da müsstet man dann abe r ganz schön viel haben, weil das ja Zufall ist, wen man bekommt...?

Kommt in dem Waffenbanner immer die passende Waffe zum 5 Star des derzeitigen Banners dazu? Also der Bogen jetzt ist ja 'ne gute Waffe für Childe, wenn ich das richtig verstanden hatte.

Haha, ich hab' einfach noch so viele Fragen, aber klären wir dann am Freitag. Seh' mich aber genau dann da sitzen und gähnende Leere in meinem Kopf :'D

LG STaren



©Gesponserte Inhalte

Genshin Impact Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station