Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer RPG Idee

©Koboldstern
Mo Feb 15 2021, 00:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer RPG Idee  Empty
Fussels und Fusselines und alles dazwischen mein^^


Ich wollte für die unter euch, die vielleicht einige Themen nach einer Zeit zusammenklappen, nur mal noch offiziell darauf Aufmerksam machen, dass @Starmprancer mit einer neuen, innovativen RPG Idee bei mir angekommen ist neulich und ich ihm erlaubt habe, damit nen Versuch zu starten.

Hier kommt ihr direkt drauf

Ich will nicht zu viel verraten, aber die Idee ist echt nicht schlecht wie ich finde, und es wird auf jeden fall für mich und ihn eine Herausforderung das so umzusetzen, wie er sich das vorstellt.
Also falls ihr Neugierig geworden seit, schaut bei "Visions" vorbei xD Ich bin gespannt was da zusammen kommt



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mo Feb 15 2021, 08:43
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Neuer RPG Idee  Empty
Ich habe mir darüber zwar schon Gedanken gemacht und Storm gestern (bevor du da die Listen gebastelt hast) noch eine PN mit ein paar Fragen gestellt.
Erste Ideen für einen Charakter hätte ich zwar aaaber ich würde halt auch erstmal gucken wollen was andere dazu schreiben, weil wenn wir da zu 3-4 Fusseln da erst rumfusseln ist das irgendwie doof. (zumindest den Februar mit den zwei Prüfungen überstehen)



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Finsterschattenjäger!» Neue RPG Idee mit Levelsystem» Neuer Bau, neuer Name» Ein neuer Finsterchattenjäger!» Neuer, vielversprechender, Js!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv