Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ernennung eines Heilerschülers

©Koboldstern
Mi Feb 03 2021, 19:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ernennung eines Heilerschülers Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf *
Alle Katzen die alt genug sind, ihre Beute selber zu fangen, sollen sich unter dem Schimmerfelsen zu einer Clanversammlung einfinden!

Katzen des Finsterclans, wie ihr wisst, werde ich nicht für immer Zeit für Die Heiler Pflichten haben. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich einen Heilerschüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Der nächste Heiler wird Stormprancer sein.
Stormprancer , akzeptierst du die Position als Heilerschüler?
Stormprancer : Das tue ich.
Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.
Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.
Du wirst unter der Führung von Koboldstern und Ravenstar den Weg der Spiele und die Rechte und Pflichten die damit einhergehen erlernen.

*berührt die Nase Stormprancers mit der eigenen*



Stormprancer ! Stormprancer ! Stormprancer !



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Mi Feb 03 2021, 21:17
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung :3
Ich freue mich, dich im Team begrüssen zu dürfen ^_^

Auf eine gute Zusammenarbeit! Bei Fragen stehen wir dir natürlich immer zur Seite :3



©Staren
Mi Feb 03 2021, 21:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Uh, wir haben wieder einen HS :DD
Meinen Glückwunsch, Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!
Ich denke mal, mit den Aufgaben als HS wirst du gut zurecht kommen - ist bestimmt auch eine Erleichterung für das Team, dass du die Aufgaben übernimmst. Also auch ein Danke, I guess :D

LG Staren



©Ratze
Do Feb 04 2021, 10:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ernennung eines Heilerschülers Empty
ui

Herzlichen Glückwunsch zum Heilerschüler-Rang. Lange ist es her, dass die Farbe jemand getragen hat. Ich hoffe du wirst damit viel spaß haben ^^



©Flammensturm
Do Feb 04 2021, 12:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg^^
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben^^



©Stormprancer
Do Feb 04 2021, 16:48
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Oohff! Das ging ja ratzefatze hier 0.o Ich hatte zwar vor wenigen Tagen Kobold geschrieben, und gefragt was man machen muss um den Rang besetzen zu können, hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich einfach so damit "beglückt" werde. Auf jeden Fall vielen lieben Dank schon mal für das Vertrauen! Ich werde mein bestes geben, um den beiden Anführern im Spiele und RPG Bereich Arbeit abzunehmen und mich nach Kräften bemühen nützlich zu sein. Hahaha Ich hoffe ihr bereut diese Entscheidung dann nicht bald hahaha

Ansonsten vielen Dank für eure Glückwünsche.. Ich muss gestehen dieses Rosa ist zwar nicht wirklich meine Farbe und iich muss mich erst mal dran gewöhnen, aber hey, auf die Farbe kommt nicht an hab ich mal gehört. hahaha

Ansonsten bin ich echt froh, aus dem Kriegerbau zu sein und einen eigenen Bau nur für mich zu haben, ist doch recht voll gewesen bei euch, die paar Nächte mit eurem Schnarch Konzert haben mir genügt Ernennung eines Heilerschülers 4073112791



©Ratze
Do Feb 04 2021, 18:14
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Stormprancer schrieb:
Ich muss gestehen dieses Rosa ist zwar nicht wirklich meine Farbe und iich muss mich erst mal dran gewöhnen, aber hey, auf die Farbe kommt nicht an hab ich mal gehört. hahaha
Kleiner Geheimtipp aus Erfahrung. Oft genug beschweren, wenn man als rosa Ding bezeichnet wird und dann hört das eventuell auf xD
aber okay bei mir war das noch eher Flieder und naja xD



©Grasherz
Do Feb 04 2021, 18:19
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber ist ja schön, wenn mal wieder jemand aushilft, wo dieser Bereich ja gerade nur übergangsweise geführt wird.
Ich freue mich, dich im Team begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Pflichten ;D
Ich hoffe, du vermisst uns ein bisschen. Jetzt hast du ja deinen ganz eigenen Bau. Viel Spaß darin, da kannst du jetzt toben so viel du willst xD

Liebe Grüße Gras



©Reiherschatten
Do Feb 04 2021, 18:54
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Glückwunsch zum Rang des Heilerschüler :D
Jetzt liest man schon wieder was von dir im Schimmerfelsen, freut mich echt, dass du so schnell aufsteigst ^^
Ich hoffe, dass dir dein neuer Rang Spaß macht und an die neue Farbe wirst du dich bestimmt noch gewöhnen :'D

Liebe Grüße
Reiher



©Polarfuchs
Do Feb 04 2021, 19:08
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Stormprancer! Stormprancer!

Eben erst zum Krieger ernannt und nun schon Heilerschüler :D
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten und natürlich Herzlich Willkommen im Team der Bunten Fussels.
Hab viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Ich bin mir sicher, dass du das gut meistern wirst.


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Wellenschatten
Do Feb 04 2021, 22:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Wow, kaum Krieger und dann schon wieder eine Ernennung. Herzlichen Glückwunsch! :)
Wow, hab ja schon echt ewig niemanden mehr in dieser Farbe gesehen haha :D
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem neuen Rang! :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Mi Feb 10 2021, 22:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ernennung eines Heilerschülers Empty
Hab ich etwa noch gar nicht offiziell gratuliert? :O
Schande über mich!

STORMPRANCER STORMPRANCER STORMPRANCER

Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Aufstieg und virile Spaß mit deinem neuen Job! :D
Ich bin mir sicher, dass du dich dafür super eignest :)
Weiter sooo (außer wenn es darum geht mir und Grasü den Sieg zu vermiesen xDD)

LG Aisu



©Askari
Do Feb 11 2021, 17:52
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.21

Ernennung eines Heilerschülers Empty
STORMPRANCER! STORMPRANCER! STORMPRANCER!

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.
Ich glaube sehr daran das du der Aufgabe als Heilerschüler gewachsen bist und drücke dir die Daumen, das du deine Ausbildung mit Bravour meisterst und vielleicht sogar zum Heiler wirst, irgendwann.




©Gesponserte Inhalte

Ernennung eines Heilerschülers Empty



 Ähnliche Themen

-
» Heilerschüler ernennung» mal wieder eine Ernennung von mir, Schüler ole^^» mal wieder eine Ernennung von mir, Schüler ole^^» Der Ruf eines Falken» Die Pfoten eines Pumas
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv