Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Krieger im Finsterclan

©Koboldstern
Do Jan 28 2021, 18:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich zu einer Clanversammlung beim Schimmerfelsen einfinden. Heute dürfen wir einen neuen Krieger in unseren Reihen begrüssen.

Ich, Koboldstern Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Stormpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Stormpaw: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Stormpaw, von diesem Augenblick an wirst du Stormprancer heissen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Entschlossenheit und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im Finsterclan willkommen.


Stormprancer , Stormprancer , Stormprancer !!



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Jan 28 2021, 18:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Stormprancer, Stormprancer, Stormprancer!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Krieger! :D
Der Name gefällt mir :o Prancer... Moment, hieß so nicht ein Rentier von Santa? Egal ~ Klingt auf jedenfall ziemlich cool :D

LG STaren



©Grasherz
Do Jan 28 2021, 19:08
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!


Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :D
Jetzt gehörst du auch zu uns und kannst es dir im Kriegerbau gemütlich machen. Aber such dir bitte ein leeres Nest aus, ich möchte schon gerne mein Nest behalten... xD
Dann leb dich mal gut ein und man schreibt sich ;D

Liebe Grüße Gras



©Reiherschatten
Do Jan 28 2021, 19:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Glückwunsch zu Erreichen des Kriegerrangs ^^ Hast dir auf jeden Fall einen schönen Namen ausgesucht :)
Aber irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, dass du immer so schnell ernannt wirst, während ich echt ewig gebracht hab, um Krieger zu werden xD
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß auf FK :D

Liebe Grüße
Reiher



©Ratze
Do Jan 28 2021, 20:30
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen und herzlich Willkommen im Kriegerbau :)
ich mag auch deinen Namen!
Mögest du viel Spaß mit ihm haben :D



©Stormprancer
Do Jan 28 2021, 22:18
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Yayyy. Hab mich grad mega gefreut als ichs gesehen hab. Hatte ja mit dem Kobold länger schon mal über meinen Namen gerätselt. Welcher gewonnen hat, seht ihr ja hier xD

@Staren ja stimmt Santas eines Rentier heisst so. Aber ich wollte halt etwas was ein Bild von Gewitter (irgendwie Schönheit, Stärke und Anmut für mich) im Kopf erschafft. Und "prancing" heisst ja so viwo wie tänzeln.. ich hatte auch mal an Stormdancer gedacht.. aber tänzeln hat mir besser gefallen. Wie so ne Sternenclankatze, die des nachts über die gewitterwolken hüpft und über den Clan wacht... vlt ist meine Fantasie da aber auch mit mir durchgegangen haha


Auf jeden Fall thääänks für all eure Glückwünsche, ich such mir glwich mal das veste Nest im Bau aus und werf den jetzigen Besitzer raus hahaha



©Aisuchana
So Jan 31 2021, 16:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
STORMPRANCER STORMPRANCER STORMPRANCER

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Kriegerbau :D
Ich mag deinen Namen!
Den hast du dir verdient :)
Mach weiter so und viel Spaß weiterhin!

LG Aisu



©Flammensturm
So Jan 31 2021, 17:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Stormpancer Stormpancer
Ich mag auch deinen Namen und irgendwie ist der Name sehr nice
Ich wünsche dir noch viel Spaß



©Polarfuchs
So Jan 31 2021, 23:27
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Stormprancer! Stormprancer!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen :D
Der Name klingt echt schön und ist echt mal was neues.
Diese Endung hab ich jedenfalls noch nie gesehen ^^


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Koboldstern
Mo Feb 01 2021, 17:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty
Danke, danke danke xD
Polarfuchs schrieb:
Diese Endung hab ich jedenfalls noch nie gesehen ^^

Uhh den Einfall hatte nicht ich, tatsächlich kam der von Kobold. Hab meinen supercoolen Namen also teilweise them zu verdanken Ein neuer Krieger im Finsterclan 128314400

Ich war längere Zeit bei Stormdancer oder Stormpride aber hat mir beides nicht so richtig gepasst. Und dann hab Kobold im Chats getroffen ca vor ner Woche oder so und hab they gefragt, ob they vielleicht nen guten Namen hätten. xD Und Stormprancer kam dann beim Brainstorming bei raus. Bin super Happy damit. Ein neuer Krieger im Finsterclan 3236567562




https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Ein neuer Krieger im Finsterclan Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Krieger zieht ein ;D» Ein neuer Name für einen Krieger» Ein neuer Krieger mit Herz» Neuer Heilerschüler Krieger des Nordens» Ein neuer Krieger stürmt in den Kriegerbau ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv