Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3

©Koboldstern
Sa Jan 16 2021, 18:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty

Für Narnia!
~Anmeldung und offizielle Mitspielerliste~



Kurzbeschrieb der Spiels

Dies ist ein taktisches Spiel in der Art eines Table Top Spiels gestaltet. Es geht im Grundsatz darum dass man Tränen sammeln kann, je nach dem wie gut oder wie schlecht man abschneidet. Man spielt in mindestens 3er und höchstens 4er Teams miteinander um das Zeil der jeweiligen Runde möglichst gemeinsam zu erreichen. Dabei gib es die Möglichkeit, dass mehr als ein 4er Team Zeitgleich mit dem selben  Board spielt, jedoch unabhängig von einander in ihrem eigenen Spielerteam. Wir behalten es und vor einzelnen Anmeldungen absagen zu müssen, falls die Team nicht voll oder zu voll werden und sie auf die Warteliste für eine nächste Runde zu setzen-damit der Spielverlauf nicht beeinträchtigt wird.



Ablauf der Anmeldungen


Um euch anzumelden, tragt ihr euch wie gewohnt für die kommende Runde ein und bildet wenn möglich miteinander Spielergruppen. Je nach Anmedeanzahl kann es ein, dass wir einzelne Spieler umverteilen müssen um die Spielerteams voll zu kriegen.

Ihr einigt euch bitte ebenfalls selbstständig in den Beiträgen darauf, wer welchen Charakter für diese Runde spielen wird.
Es ist des Spielleiters Recht und Pflicht, euch selber in Spielerteams einzuteilen, falls dies nicht bis zum Start von alleine geschehen ist.


Ausserdem findet ihr HIER die Grundregeln, HIER die Erklärung zu allen Charakteren, Fähigkeiten und Items und zu guter Letzt eine kurze Zusammenfassung und hilfreiche Tipps zum nachschlagen HIER

Spielleitung der 3. Runde

Die Spielleitung für die 3. Runde übernimmt @Staren



Mitspielerliste


Spieler:


@Koboldstern
@Flammensturm
@Ravenstar
@Shahar

@
@
@
@


Team Weiss



Team Schwarz







Zuletzt von Koboldstern am Mi Jan 20 2021, 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Sa Jan 16 2021, 21:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Ich mach wieder mit



©Rabenherz
So Jan 17 2021, 12:54
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Bin dabeei D



©Echojägerin
Mo Jan 18 2021, 23:15
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Ich wäre auch dabei :3
Sollte noch jemand Interesse haben, dann lasse ich der Person aber gerne den Vortritt ^^'



©Staren
Do Jan 21 2021, 21:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Also ich bezweifle irgendwie, dass wir noch mind. 2 weitere Spieler finden oder sollen wir noch warten? *verunsichert*

Je nachdem würde ich dann sagen, dass ihr ein Viererteam bildet - mir egal, ob ihr euch leiden könnt oder nicht xD :D

Der Starttermin des Spiels wird aber frühstens Sonntag Abend sein - falls es euch lieber wäre später anzufangen, weil Arbeit oder weil starke Kopfschmerzen oder weil Bein ist abgefallen, kann ich das gerne berücksichtigen - kann auch notfalls einen Tag früher anfangen, falls euer Bein plant am Sonntag in drei Wochen abzufallen owo Passt das?

@Shahar @Ravenstar @Flammensturm @Koboldstern



©Koboldstern
Fr Jan 22 2021, 15:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Also wenns nichts ausmacht würde Montag mir besser passen für den Start bin Sontag nicht zuhause^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Sa Jan 23 2021, 09:01
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Mir ist es egal, wann wir starten ^^'
Ich freue mich auf jeden Fall schon :3



©Staren
Mo Jan 25 2021, 13:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
@Shahar @Ravenstar @Flammensturm @Koboldstern

Sorry, hatte irgendwie vergessen, das hier mitzuteilen ^^'
Also ich würde die Runde gerne heute Abend starten - die Zeit wird sich sicherlich nach hinten verschieben, da ich ab und an bis 20 Uhr arbeiten muss und dementsprechend um diese Uhrzeit nicht zu Hause bin.

Ich glaube, irh müsst euch noch für eure Charaktere entscheiden - oder passiert das erst nach der Eröffnung der Runde *hat das schon wieder vergessen*



©Echojägerin
Mo Jan 25 2021, 14:16
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Okay ^^'

Also wegen den Charakteren ... ich nehme die Person die übrig bleibt, mir ist es egal :3



©Staren
Mo Jan 25 2021, 18:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Oder soll ich euch noch mehr Zeit geben, damit ihr euch die Charaktere aussuchen könnt? Der eine Tag stört mich persönlich nicht ^^'



©Flammensturm
Mo Jan 25 2021, 19:28
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Ich nehme Susan.
@Staren das wäre besser^^



©Koboldstern
Mo Jan 25 2021, 20:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Ahh schade.. Hätte auch am liebsten mit Susan gespielt.. joa gut.. dann kommt mir sonst eigentlich auch nicht sonderlich drauf an.. xD Mal sehen war Raven so für sich beansprucht xD



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Mo Jan 25 2021, 20:17
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Öhm

Also wer hat denn noch nie susan gespielt? Wär ja dafür, dass die, welche schonmal gespielt haben, nicht dasselbe spielen :D

Ich würde also gerne mal Peter spielen :3



©Flammensturm
Mo Jan 25 2021, 21:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
@Raven
Uff das weiß ich nicht.
In der 1 war ich Susan und in der 2 war ich Lucy und nitfalls würde ich auch tauschen.
Das war eher eine Spontanentscheidung und so.



©Koboldstern
Mo Jan 25 2021, 23:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
well ich war ja noch gar nix, hab ja bei der letzten Runde freiwillig verzichtet dann, damit es aufging, und alle adern die wollten spielen durften...Die erste hatte ich ja geleitet, da war nix mit mitspielen^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Di Jan 26 2021, 14:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
@Ruby
Dann nehme ich Edmund du nimmt dann Susan.
Ist das für dich ok?



©Koboldstern
Di Jan 26 2021, 15:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Oki danke Flam Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 3502642793 Freu mich grad sehr drüber^^' Ich weiss schliesslich nicht, wann ich das nächste Mal Gelegenheit hab mitzuspielen ^^ Dann müsste eigentlich nur noch @Shahar damit einverstanden sein, dass sie Lucy nehmen würde, dann steht dem Start nichts im Wege würd ich sagen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Di Jan 26 2021, 17:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Super :D Dann würde ich huet Abend den Startpost irgendwo hinterlassen - ich glaube, bei Team Schwarz, weil bei Team Weiss noch die letzte Runde drin ist, nicht dass es zur Verwirrung kommt :D Ich freu mich schon :'D



©Echojägerin
Di Jan 26 2021, 20:54
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Start :3
Klar bin ich damit einverstanden Lucy zu spielen, ist für mich auch was neues, also passt es eigentlich perfekt ^^'



©Gesponserte Inhalte

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 42» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 44» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 46» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 47» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 2
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Für Narnia!