Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D

©Gast
Mo Jan 04 2021, 00:20
Anonymous
Gast

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
Hayyyy Leudes,

ich bins. Guess? :)
Die Kirsche aka. Donutduft aka. Kirschblütensturm aka. Gina!

Ich hoffe doch, dass ihr mich vermisst habt! Ich hab mir letztens so beschämt alte Screens von hier angeschaut und habe Sehensucht bekommen.. Aber wie ich damals geschrieben hab, geht ja echt gar nicht! xD

Gehts euch allen soweit gut?

Achso und an alle, die mich nicht kennen: Ich bin die Gina, 16 Jahre jung und war vor einiger Zeit über einen längeren Zeitraum das kleine Küken xD
Kennengelernt hab ich hier z.B. die liebe Jenny.

Guuuttt, dann werde ich jetzt mich erstmal ans Profilbild setzen.. Wie ich das grafiken vermisst habe..

Ich wünsche euch noch eine schöne, schneereiche Woche <3
Eure Kirsche

PS.: der alte Thread war vom falschen Account, ich hatte irgendwie zwei- sorry. Hab den anderen jetzt gelöscht :)



©Ratze
Mo Jan 04 2021, 14:17
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
Hiii :D

Also ich erinnere mich sogar noch ein deinen Namen ^^
Zumindest kommt mir die Geschichte mit dem kleinen Küken sehr bekannt vor - zumindest war ich irgendwie nie so das kleine Küken aber das ist auch ok ^^

Ja die obligatorischen Fragen aus dem Finger ziehen kommen natürlich an dieser Stelle und da ich kein Fan von Standardfragen bin:

1. Welches ist dein Lieblingseis oder allgemein Lieblingssüßigkeit?
2. Mit welcher Musikrichtung kann man dich jagen?
3. Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Bist du auch dafür, dass die lustigen Chatsitzungen wieder kommen?

Ansonsten wünsche ich dir hoffentlich eine zweite schöne Zeit - Ich geh Nudeln essen xD

~Ratze



©Stormprancer
Mo Jan 04 2021, 15:52
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
Willkommen Dolorjunges
Schön dass du anscheinend wieder zurück gefunden hast. Bin selber nicht so lange hier, drum kenn ich dich nicht. Kann man ja aber noch ändern. Auf jeden Fall total cooles Bild, scheinst sehr begabt mit Grafiken zu sein, Kompliment

Gruß Stormy



©Staren
Mo Jan 04 2021, 23:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
:OOOO Erkannt! Dich kenn' ich! Musst gar nicht deinen richtigen Bart abnehmen - man ist der lang geworden - diesen Pelz würde ich unter zwei weiteren auch noch erkennen. Das es dich nochmal in unsere Gegend verschlägt - du bist aber ja offensichtlich nicht nur irgendwo falsch abgebogen, deswegen...:
Willkommen zurück :D
Oki, genug des Geschwafels. To be honest, mein Gehirn ist schon ein paar Jahre in Gebrauch und offensichtlich der Meinung, es speichert nur noch Erinnerungen, die jünger als ein Jahr alt sind, deswegen I'm sorry, aber ganz so genau erinnere ich mich dann doch wieder nicht. Ich meine, die Namen kommen mir extrem bekannt vor und hinter irgendeiner Geheimtür finde ich bestimmt auch ein paar Erinnerungen. Nur müsste ich mich dann auf die Suche nach der Geheimtür machen... und draußen ist es so kalt - ne, danke. Um das kurzufassen: Ich meine dich zu kennen, aber eigentlich tue ich das nicht, je nachdem tut's mir leid, aber der Bart steht dir xD
Anyway, ich freue mich echt, dass du wieder hergefunden hast und da bin ich sicherlich nicht die Einzige ^-^ denn du freust dich offensichtlich genauso, lol Hoffentlich bin ich dir mit der Anmerkung nicht auf den Bart getreten. (Oh man, sry :')
Mir brennt da auch eine ganz bedeutende Frage auf der Zunge: Warum Dolorjunges und nicht Donutjunges? :'D Oder um die Frage anders zu formulieren: Wie kommst du auf die Silbe Dolor? Und dann noch eher eine pauschale Frage: Wer ist stark und läuft durch den Park? Liegt bei dir echt Schnee? *neidisch* Bei uns hat es auch geschneit, ist aber alles wieder weg q.q
Jou, man sieht sich hier sicherlich ab und an und bis dahin wünsche ich dir auch eine schöne und schneereiche Woche :D

LG Staren



©Wellenschatten
Mi Jan 06 2021, 00:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
Omg Kirsche! :D
I totally forgot what I used to call you, aber egalll, Hauptsache ich erinnere mich noch an dichh. xD
Herzlich Willkommen zurück!
Wir haben uns ja schon eeewig nicht mehr gesprochen, wir müssen unbedingt mal nen paar PNs austauschen oder uns im Chat treffen :)

Ich weiss honestly gar nicht, was ich noch grossartig sagen soll, aber ea freut mich wirklich, dass du wieder da bist! :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Fr Jan 08 2021, 20:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
Natürlich kann ich mich an dich erinnern und wie heißt es so schön:Einmal Finsterfussel-Immer Finsterfussel.
Ich wänsche dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG Flamme



©Gast
Sa Jan 09 2021, 17:11
Anonymous
Gast

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
Willkommen zurück Dolorjunges,

ich wünsche dir wieder einen netten Aufenthalt auf dem Forum. Leider bin ich persönlich mittlerweile eher selten online. Aber es gibt auch eine WhatsApp-Gruppe falls du dieser beitreten magst.

Liebe Grüße
Grey



©Aisuchana
Sa Jan 23 2021, 20:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty
GIIIIINAAAAAAA <3
Ich bin erstaunt dich wieder hier zu sehen, aber yaaay schön meine Sis hier wieder zu sehen.
Alte Chatabende sollten schon wiederholt werden xD

Brauchst du im neuen alten Forum einen Mentor?
Das wird @Ratze übernehmen :)

LG Jenny



©Gesponserte Inhalte

Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Biiiiiiinnnn wiederrr daaaa :D» Erdbeerjunges ist daaaa! ^-^» Crimson ist daaaa ♥
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv