Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spotify Jahresrückblick

©Ratze
Mo Dez 07 2020, 19:51
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Spotify Jahresrückblick Empty
Jo da Spotify mich jetzt seit Tagen nervt dass ich mir doch meinen Jahresrückblick angucken soll.

Jetzt müsst ihr euch das antun, wenn ihr wollt xD

189 neue Künstler
243 Genres von denen 82 neu waren
TOP Genres: EDM, German Pop, Pop, Alternativ Metal, Rock
Top Song: Dreamer (173x gestreamt)
Top Songs: Dreamer, Fight Back, Do it Again [das net von mir], Freaks, 911
Top Jahrzehnt: 2000 [Rammstein - Mutter]
Top Künstler: Rammstein
Lieblingssong: Radio [3.782min]
789 Künstler gehört
Top 5: Rammstein, Timmy Trumpet, Imagine Dragons, Vize [das auch net von mir], Queen

Also da ich mir den Account zwar mit wem anders teile erkennt man doch wer den mehr nutzt [Hi xD]

Also ich muss sagen ich war von den Genres verwundert, weiß halt nicht wie sehr da noch die andere Person mitspielt weil metal und Rock hätte ich höher gedacht und den Top Song.
Dinge wie Lieblingssong und so stimmen halt doch :D

habt ihr euch das auch schon mal anguckt? Stimmt ihr eurem Rückblick zu oder weniger?




©Echojägerin
Mo Dez 07 2020, 23:11
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Spotify Jahresrückblick Empty
Heyy :3
Da habe ich mal bei mir auch nachgeschaut xD

156 Künstler/innen
71 Genres
Top Genre: Metalcore, Alternative Metal, Otacore, Pop Punk, Post Screamo
Top Song: Quantum Flux von Northlane
Top 5 Songs: Quantum Flux, Happy Song (Bmth), Skyline (Erra), And the snakes start to sing (Bmth), Throne (Bmth)
Top Künstler: Bring me the horizon
Top 5 Künstler: Künstler: Bmth, Hollywood Undead, Architects, Starset, ERRA
Lieblingssong: Happy Song (2.134min)

Verwundert mich alles definitiv nicht (außer vllt die Genrenamen, ich habe den begriff Otacore noch nie gehört xD)
Aber okay, der Rest war zu erwarten :'D



©Wellenschatten
Fr Jan 01 2021, 22:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Spotify Jahresrückblick Empty
@Shahar Jaa bei den Genre-Namen bin ich auch jedes Jahr wieder verwundert, was das eigentlich ist xD

Ich weiss nicht mehr genau, was bei mir eigentlich alles dabei war, aber an sich nichts wirklich überraschendes (ausser die seltsamen Genre-Namen haha)
Wobei ichs seltsam fand, dass Hold of me von Dean Lewis mein Lieblingssong war, weil ich Dean Lewis zwar liebe aber 2020 eigentlich nicht so wirklich gehört habe, aber anscheinend ja schon xD

Aber meine Topsänger vereint zu sehen hat mich schon gefreut haha :) Dean Lewis, One Direction, Conan Gray, Harry Styles und Anson Seabra :3

Und ich hatte auch eiinige neue Sänger/Lieder, aber das macht Sinn, hab letztes (hab grad erst dieses geschrieben ups) viel neues ausprobiert :D

Am lustigsten war bei meinem Podcast Rückblick, dass Spotify extra erwähnt hat, dass ich einen Tag lang einen regelrechten Marathon hatte und das war nur an Halloween, weil ich da sehr viele True Crime Stories angehört habe :‘D




http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Spotify Jahresrückblick Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik