Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neues Findel ist da!

©Waldjunges
So Dez 06 2020, 17:08
Waldjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.20

Ein neues Findel ist da! Empty
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sophie.
Ich habe schon mal vor Jahren bei diversen Warrior Cats Rpgs mitgemacht, aber das hatte sich verlaufen.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin sehr gespannt was hier auf mich zu kommt!


Liebe Grüße 🥰



©Ratze
So Dez 06 2020, 17:28
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein neues Findel ist da! Empty
Hey und herzlich Willkommen hier bei uns ^^

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du hattest ja von RPGs geschrieben, da können wir dir sogar auch etwas anbieten. Ebenso auch noch andere Spiele hier im Forum.

Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Hast du Haustiere? Was ist deine Lieblingsfarbe?


Ich wünsche dir jedenfalls eine gute und angenehme Einlebungsphase und ich hoffe man sieht sich mal irgendwie im Chat oder anderweitig im Forum.


Liebe Grüße
Ratze



©Stormprancer
So Dez 06 2020, 19:07
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Ein neues Findel ist da! Empty
Hallo, schpner Name den du gewählt hast,gefällt mir gut. Willkommen hier,bin auch noch recht neu.bisher gefällt es mir ganz gut, könnte bisschen aktiver sein, aber vielleicht kann nmman das ja ändern.

Hoffe dir gefällt es auch,und im rpg mach ich auch mit.

Grüsse Stormy



©Reiherschatten
So Dez 06 2020, 23:20
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein neues Findel ist da! Empty
Hey Hermelinjunges,
herzlich Willkommen bei uns und schön, dass zu zu uns gefunden hast ^^

Falls du wieder Lust auf RPGs hast, gibts hier ja auch ein WaCa-RPG. Ansonsten haben wir auch echt cool Games, bei denen man mitspielen kann. Sieh dir gern den Bereich dafür an, vielleicht interessiert dich ja was davon :)

Wenn du RPGs geschrieben hast, liest du dann auch gerne? Wenn ja, hast du ein Lieblingsgenre und/oder Lieblingsbuch? Ich persönlich les wahrscheinlich am meinten Fantasy, aber ich find, wenn man immer noch aus einem Genre was liest, dann wird’s irgendwann langweilig :'D

Ich hoffe, du kannst dich gut bei uns eingewöhnen und dir gefällt es hier ^^

Schöne Grüße
Reiher



©Staren
Mo Dez 07 2020, 11:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein neues Findel ist da! Empty
Moin und herzlich willkommen in unserem Forum :DD

Erstmal bekommst du unser traditionelles Geschenk: *überreicht Hermelin die legendäre Finsterfusselzwangsajcke* Super weich, bequem und hält auch sehr warm, durch die ausgeklügelte Textur des Stoffes :'D Ich hoffe, die Jacke gefällt dir :D (lol, der Name erinnert mich fast an Hermione :')

Ein RPG-Spieler also... Hab' da leider nicht ganz so viel Bezug zu ^^' Aber bei WaCa kann ich teilweise noch mitreden, hab' leider vor längerer Zeit aufgehört das zu lesen ^^' Hast du denn einen Chara den du besonders magst? Und liest du noch aktiv WaCa oder hast du inzwischen auch das Handtuch geworfen?

Apropos Handtuch... In welches Land würdest du gerne mal in den Urlaub fahren? xD

Wir freuen uns auch, dass du hier sein darfst :'D hierher gefunden hast :D Man sieht sich bestimmt auch mal hier und da :D Viel Spaß hier!

LG Staren



©Waldjunges
Mo Dez 07 2020, 19:33
Waldjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.20

Ein neues Findel ist da! Empty
Oh man! So viele Fragen xD

Zu aller erst Danke an euch fürs Willkommen heißen!

Ratze schrieb:
Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Hast du Haustiere? Was ist  deine Lieblingsfarbe?
In meiner Freizeit bin ich gerne am Laptop oder an der Switch und spiele so ein bisschen vor mich hin. Meistens Animal Crossing xD ab und zu aber auch Minecraft oder Sims4. Ein Haustier habe ich leider nicht, hätte jedoch gern eins, am besten eine Katze, oder vielleicht doch einen Hund? Ach ich weiss nicht... Meine Lieblingsfarbe ist definitiv Grün! So wie der Wald. Ein neues Findel ist da! 940636987


Reiherschatten schrieb:

Wenn du RPGs geschrieben hast, liest du dann auch gerne? Wenn ja, hast du ein Lieblingsgenre und/oder Lieblingsbuch?
Lesen tue ich nicht so gerne, aber wenn dann eher Fantasy. Was ich gerne lese, bzw. gelesen habe, sind Bücher wie Warrior Cats oder die Bücher von Ellen Berg. Aber ein Lieblingsbuch als solches habe ich nicht.


Staren schrieb:
Hast du denn einen Chara den du besonders magst? Und liest du noch aktiv WaCa oder hast du inzwischen auch das Handtuch geworfen?

Apropos Handtuch... In welches Land würdest du gerne mal in den Urlaub fahren? xD
Bis jetzt finde ich Rußpfote am besten, glaube ich xD Aktiv lese ich zur Zeit nicht, ich befinde mich sozusagen in einer Lese-Pause, aber das Handtuch habe ich noch nicht geworfen!
Urlaub würd ich mal gern in irgendeinem afrikanischen Land machen. Ich mag das Essen und die Kultur. Aber es muss ein Land ohne Krieg oder dergleichen sein!



©Ratze
Mo Dez 07 2020, 19:54
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein neues Findel ist da! Empty
@Hermelinjunges
ich spiele auch am meisten Animal Crossing :D
Dass du gerne ein Haustier hättest kann ich mir doch ziemlich vorstellen und Grün finde ich auch super. gehört neben blau auch zu meinen Lieblingsfarben ^^



©Flammensturm
Mo Dez 07 2020, 20:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein neues Findel ist da! Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
In letzter Zeit bekommen wir hier viel Zuwachs und es wurden hier schon einige Fragen gestellt .
Wie hast du das Forum gefunden?
Was hörst du für Musik?
In ein paar Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt und den Mentor kannst du mit Fragen durchlöchern xD(falls du welche hast)
So das wars von mir
Lg
Flamme



©Waldjunges
Mi Aug 04 2021, 18:06
Waldjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.20

Ein neues Findel ist da! Empty
Flammensturm schrieb:
Wie hast du das Forum gefunden?
Was hörst du für Musik?
In ein paar Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt und den Mentor kannst du mit Fragen durchlöchern xD(falls du welche hast)

So... nach mehr als einem halben Jahr habe ich nun endlich wieder die Möglichkeit hier sein zu können :D
Also:
Das Forum hab ich über GuteFrage.net gefunden, dort wurde es bei einigen Fragen rund um das Thema WaCa RPG öfter mal erwähnt.
An Musik höre ich meistens Rock bis Metal, ab und zu auch mal Charts.

Wegen dem Mentor... da habe ich bisher keinen *schulterzucken* vielleicht kommt das noch.





©Gesponserte Inhalte

Ein neues Findel ist da! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Auf ein Neues - Hey! :)» Neues Heilerschülerchen» Neues Mitglied» Neues Kriegerchen ^^» Ein neues Schülerchen ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv