Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Heyy bishes :3

©Gast
Mo Nov 30 2020, 22:28
Anonymous
Gast

Heyy bishes :3 Empty
hai alle miteinander! Heyy bishes :3 3236567562

ich bin auf dieses forum gestoßen, weil es noch aktiv ist
ich hoffe dass das hier ähnlich ist wie das alte waca forum, das waren gute zeiten
ich lese gerne und zeichne und schreibe auch selber geschichten, außerdem liebe ich katzen und habe auch zwei eigene , san und lilith Heyy bishes :3 3502642793 Heyy bishes :3 3091712426
ich höre gerne musik, vor allem k-pop, metal, und hip hop und auch klassic, eigentlich alles Heyy bishes :3 2197343760
ich bin mit rubinpfote befreundet Heyy bishes :3 2133267687

ich hoffe wir kommen alle gut klar und haben viel spaß, und finden viele gemeinsamkeiten

~ xoxo
shad



©Ratze
Di Dez 01 2020, 09:59
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Heyy bishes :3 Empty
Heyho und für dich auch ein herzliches Willkommen (:

Schön, dass du zu uns gekommen bist ^^

Du hast ja geschrieben, dass du gerne liest. Was liest du denn so alles? Was vielleicht weniger?
Ich habe früher sehr viel gelesen und auch Geschichten geschrieben :D

Du hörst Klassik? Das finde ich irgendwie ziemlich cool! Aus meinem Umfeld macht das beispielsweise niemand. Wie bist du denn dazu gekommen?

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns irgendwie mal im Forum und/oder mal im Chat sehen werden^^

Liebe Grüße
Ratze



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 15:54
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Heyy bishes :3 Empty
Und nochmal wer neuen, willkommen!

Ich war nie auf dem offiziellen WaCa Forum, aber hier mal als es vor paar Jahren noch aktiver war. Hat mit damals schon gut gefallen, nette Leute. Bin auch erst wieder neu dazzgestossen.

Viel Spass noch
Lg Stormy



©Flammensturm
Di Dez 01 2020, 19:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Heyy bishes :3 Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Ja das Forum ist aktiv,aber wir hatten auch Phasen da war das Forum eher inaktiv und eigentlich sind wir alle sehr nett.
Aber manchmal sind wir sehr verrückt ^^
Ich höre auch K pop und hier gibt es einige,die K pop hören.Es gibt hier sogar einen K pop Thread,den findest du unter Musik.^^
Welche Gruppen hörst du denn?.
Ich höre viele Gruppen.
Was ist deine Lieblingsfarbe?.
Meine Lieblungsfarbe ist blau/türkies.
Wenn du Fragen hast kann du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer tugeteilt wird.Solange kannst du die anderen Fragen.^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Lg Flamme



©Gast
Di Dez 01 2020, 20:44
Anonymous
Gast

Heyy bishes :3 Empty
oh wow das sind überraschend viele antworten haha hätte ich nicht erwartet aber nice

aalso
@Ratze
Ich lese sehr gern horror klassiker wie stephen king, h.p. lovecraft und alles an sci-fi thrillern. Ansonsten lese ich gerne Autoren wie Mtt ruff und jasper fforde weil die bücher einfach komplett abgedreht sind
früher habe ich seeehr viel fantasy gelesen
Klassik höre ich denke ich wegen meinem Opa, jedenfalls habe ich durch ihn schon seit ich klein war Klassik gehört und Konzerte besucht (er war Violinist) und ich habe auch selbst unter anderem cello, geige und querflöte gespielt (blockflöte zählen wir jetzt mal nicht xD). anyways bin ich an klassik hängen geblieben irgendwie, finde die krasse varietät interessant und joa, generell liebe ich einfach nur musik und kann deshalb auch alle genres irgendwie wertschätzen
danke!

@Stormkit
auch an dich danke!

@Flammensturm
nett und verrückt klingt als würde ich hier gut hinpassen xDd
den k-pop thread hab ich sogar schon gesehen, kam leider noch nicht dazu was zu posten. anyways ich höre als hoffnungsloser multi stan seeehr viele bands, meine absoluten favoriten sind aber GOT7, Day6, NCT, Monsta X, Ateez, Mamamoo, P1Harmony, SuperM, Exo und die hälfte hab ich jetzt bestimmt vergessen weilo ich ein gedächtnis wie ein sieb hab :0
Meine Lieblingsfarbe uff... ich mag sehr gerne dunkle blau udn grüntöne
alles klar, dankeschön!


~xoxo



©Staren
Mi Dez 02 2020, 16:07
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Heyy bishes :3 Empty
Schönen guten Nachmittag, I guess... und willkommen im Forum!

Bevor ich es vergesse *quetscht Shaddowlight in eine Finsterfusselzwangsjacke* Steht dir :D Das ist hier sozusagen ein Modetrend xD Also mach's dir bequem da drin :D

Ich war ganz früher auch mal im WaCa-Forum - tatsächlich finde ich, dass es hier etwas ... persönlicher...? ist - auf jedenfall ein etwas anderes Feeling als im offiziellen Forum damals :) Aber das wirst du sicherlich selbst erfahren, vllt. ist das für dich ja auch genauso wie im WaCa-Forum oder ganz anders ^^

Ich war gerade ein ganz kleines bisschen enttäuscht, dass deine Katzen keine Kriegernamen haben :'D Oki, sry :'D Aber die Namen sind echt nice :D Haben die noch irgendeine Bedeutung oder fandest du (oder wer auch immer die Namen vergeben hat) die Namen sehr klangvoll oder so?

Wow, du kannst aber viele Instrumente spielen :o Ich selbst spiele auch eins und glaube auch, dass ich deswegen klassische Musik ziemlich schön finde ^^ Also klass. Musik selbst spielen finde ich echt nice, obwohl ich Stücke aus der Romantik auch ziemlich schön finde. Hast du irgendwelche Komponisten, die du gerne hörst oder eine Sinfonie oder so?

Also ich hab's ja schon bei Rubinpfote gelesen, dass sie kpop-fan ist - freut mich noch jemanden kennzulernen :D Ja, also ... die einzige Gruppe, die mir nichts sagt ist P1Harmony ^^' Hast du da ein Song, den du empfehlen würdest? :)

Jedenfalls sieht man sich bestimmt mal hier und da - bis dann ^-^

LG Staren



©Gast
Do Dez 03 2020, 08:40
Anonymous
Gast

Heyy bishes :3 Empty
@Staren dankeschön für deine herzliche Begrüßung :3
Hab-mich-lieb-Jacken waren schon immer mein ding, also passt das xD

die NAmen meiner KAtzen stammen tatächlich von mir. Lilith, kurz Lilly, ist benannt nach unserer veehrten Mutter der Dämonen und ersten Frau Adams. Sie ist passenderweise eine fast komplett schwarze Schildpatt Katze und hat einen bezaubernden mörderblick drauf
San ist der Kleine, erst 6 Monate alt und weiß mit ein paar rotan Flecken. 산 (san) ist koreanisch und bedeutet Berg und er hat den Namen bekommen weil seine Färbung an den Sonnenaufgang über schneebedeckten bergen erinnert - also sorry, ich finde die namen meiner katzen irgendwie cooler, aber wenn du willst kannst du dir passende Kriegernamen ausdenken lol

ich höre am liebsten russische KOmponisten, Schostakovich, Rachmaninoff und Tschaikovski um die bekanntesten zu nennen, aber ich entdecke auch gerne immer wieder new classics die was draufhaben. Klassik Radio ist mein meistgehörter radiosender omo

P1Harmony hatten auch erst vor einem Monat ihr DEbut, vermutlcih kennst du sie deswegen nicht aber ich kann dir die Jungs nur empfehlen - ihr Titelsong ist SIREN
[youtube]eKp5CAsKzmg[/youtube]


~xoxo



©Staren
Do Dez 03 2020, 22:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Heyy bishes :3 Empty
Super, dass dir die Jacke gefällt :D Aber selbst wenn nicht, los werden gestaltet sich dann doch als... schwierig :'D

Das mit den Kriegernamen war nicht ernst gemeint ^^' Eher ironisch. Die Namensbedeutungen hören sich wirklich überlegt an :D Finde ich echt klasse, dass die Namen eine 'tiefere' Bedeutung haben und dann noch so schön klingen :D

Der erste Komponist sagt mir tatsächlich eher weniger etwas ^^' Aber die anderen beiden auf jedenfall :D Ich selbst bin ein "Fan" von Dvorak, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man ihn zur Klassik zählen kann... und Chopin - ansonsten höre ich mir halt gerne Aufführungen von Orchestern an.
Oh, es gibt auch Radiosender dafür? - Nicht, dass ich sowas wie ein Radio hätte :'D - Halt über den TV kann man doch auch Radio hören - Naja, krass, wusste ich nicht.

Ah, ja, dass erklärt das wahrscheinlich ^^ Dann sehe ich mir das Video nachher mal an :D Vielen Dank für die Empfehlung :)

LG STaren



©Gesponserte Inhalte

Heyy bishes :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Heyy :3» Heyy ^-^» Heyy, ich bin die niveaulose Neue! xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv