Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Keiner kennt mich-peace

©Stormprancer
Sa Nov 28 2020, 00:21
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Keiner kennt mich-peace Empty
Äh ja, Hab es eigentlich schon gesgat, keiner kennt mich so ganz wahrscheinlich. Würde mich sehr wundern.
War früher vo 4 oder 5 Jahren oder so mal kurz angemeldet damals als Tannanjunges/pfote. weiter bin ich aber nie gekommen.War auch nie mega aktiv, mal sehen vielelicht schaff ichs diesmal besser.

Was soll ich sagen. Bin 20, werde im Februar 22 (hahaha sehr lustig ich weiss, natürlich 21)
Äh ja, ich habe gesehen dass es immernoch gewisse Spiele gibt, dies früher schon gegeben hat. Vielleicht schau ich da mal rein. Mag so Forengames recht gern, auch wenn kaum wo welche gespielt werden, weil die Foren alle zur Hölle fahren irgendwie.

Wenn ihr was wissen wollt fragt halt.-Peace


Oh und ich hoffe englischer Name ist okay. weiss aber dass es früher welche gab.



©Lavendelblüte
Sa Nov 28 2020, 00:48
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.10.20

Keiner kennt mich-peace Empty
Willkommen zurück Stromkit
ich weiß nicht ob wir uns kannten ich war mal Honigjunges/pfote/auge bzw einfach nur Honey^^
Ich freue mich immer wenn es alte Mitglieder zurück zieht und wünsche dir viel spaß das alte Forum neu zu entdecken :D
*durch dein Gesicht schleck*



©Ratze
Sa Nov 28 2020, 12:38
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Keiner kennt mich-peace Empty
Herzlich Willkommen zurück Stormkit (:

Englische Namen sind vollkommen ok! Ich hatte längere Zeit auch mal einen englischen Namen.
Mir sagt aber auch dein ehemaliger Name nicht viel, wenn ich ehrlich bin.

Bei den Forenspielen würde nächste Woche eine [special] Runde mit Werwolf anfangen, wenn du magst kannst du dort gerne vorbeischauen und mitspielen. Das ist eigentlich immer ganz witzig ^-^

Dir wird bei Gelegenheit auch ein Mentor zugeteilt, der dir dann für jede Frage zur Verfügung steht. Natürlich werden dir die anderen hier auch helfen (:

Es ist zwar Winter aber was ist denn dein Lieblingseis? Gibt es eine Jahreszeit, die du besonders gern hast?


Vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat.

Liebe Grüße









©Koboldstern
Sa Nov 28 2020, 14:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Keiner kennt mich-peace Empty
Herzlich willkommen (zurück() im Forum Keiner kennt mich-peace 3502642793

Schön dass du dich dann noch an uns erinnerst. Du bist dann ja noch in einer Zeit bei uns gewesen, in der wir echt viele Leute hier hatten ne? Ich könnte mich jetzt auch nicht im besonderen an dich erinnern. Also ich weiss das der Name hier mal rumgegeistert hat, aber sonst ist da nicht viel hängen geblieben bei mir^^ Sorry
Ist aber der Vorteil wenn nicht ganz so viele Leute hier sind, man kennt dann die einzelnen meist besser, das ist ja auch schön^^

Hübsche Katze im Ava Bild übrigens^^ Ist das deine (wenn du das selber gemacht hast xD)


Ansonsten freut es uns natürlich wenn du bei den Games reinschaust und vielleicht mitmachst.

Leb dich gut wieder ein und have fun!

lg Rubinstern



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Sa Nov 28 2020, 14:51
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Keiner kennt mich-peace Empty
Danke für die Begrüssung Lavendelpfote. ich kann mich leider gar nicht an irgend einen Namen mit Honig erinnern, sorry

Ratze, ja wie gesagt ich war nicht mega aktiv, und damals war das Forum noch "ratzevoll" (hahaha bad jokes ftw) Daher kein Problem. Dann werd ich mal bei Werewolf reinsehen, das hab ich tatsächlich auch schon mal online gespielt, aber auf englisch halt. Und hey, Eis geht immer. Ich mag halt voll Basic Stracciatella oder Schoko Eis am liebsten. Am besten wenn es noch Stückchen drin hat. nyum. Und ich mag den Herbst am liebsten. da sind die Blätter so schön farbig. Und wind mag ich auch, da bin ich meistens auch recht gut bedient mit im Herbst.

Oha der Anführer (oder die? man sieht es nicht im Profil) meldet sich sogar wegen mir kleinem Fisch. Ich geh mal mit "er" , weil der Anführer. haha Immerhin, scheinst du den Namen schon mal gesehen zu haben, das ist ja schon mal was. Bist du immer noch der gleiche Anführer wie damals? Oder hat sich das geändert? Ich sehe nämlich alles andere Namen irgendwie. Vielleicht hab ich auch alles vergessen.
Und ja das ist mein Kater. Also der meiner Mum eigentlich. Aber ich bin ja noch zuhause. Er heisst Puck. Weil sie so Shakespeare Fan ist. er hatte noch einen Bruder "Oberon" (obvi..haha) Aber der ist vor 2 Jahren gestorben. Wurde angefahren. Wir hatten ihm kurz einen neuen Freund geholt gehabt, doch die haben sich nicht vertragen, daher ist er jetzt halt alleine. Ist eh keine Kuschelkatze, Lieber draussen. Manchmal seh ich den Tagelang nicht gefühlt. Liegt vlt am Namen. Der Puck aus der Geschichte ist ja so naturverbunden. Ist Mum wohl selber schuld wenn sie ihm den Namen gibt.haha



©Flammensturm
Sa Nov 28 2020, 20:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Keiner kennt mich-peace Empty
Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
Vllt kannst du an mich erinnern,denn ich bin seit 2016 auf FK und vllt kennst du die Namen Flammenjunges,pfote oder Flammenlied.
Früher war das Forum sehr sehr aktiv und da kann man schon den Überblick verlieren.^^
Ich leite bald auch ein Spiel und das Spiel heißt:Wer bin ich.Die Anmeldung ist noch offen.^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vllt sieht man sich im Chat.
LG
Flamme



©Stormprancer
So Nov 29 2020, 15:17
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Keiner kennt mich-peace Empty
Hallo Flammensturm. Ich glaube an deinen Namen kann ich mich sogar erinnern, glaube ich hab dich auch schon mal gesehen. Ja ich schau mal bei den Spielen. Hab mich erst mal bein RPG angemeldet, weil ich mich freue dass es scheinbar noch rpgs gibt, die sind irgendwie ausgestorben. Aber hab mal nur 1 Charakter gemacht



©Staren
Di Dez 01 2020, 18:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Keiner kennt mich-peace Empty
Moin!
Freut mich, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast.

Ich weiß nicht, ob du noch eine hast, aber wenn ja, dann hast du gleich zwei Stück... Jedenfalls kommst du hier nicht ohne eine Finsterfusselzwangsjacke raus *Jacke in die Hand drück* 99,9% der Kunden waren sehr zu frieden mit diesem Produkt und finden es äußerst bequem. 0,01% sind gestorben bevor sie die Jacke anprobieren konnten... Also alles in allem eine super Quote :D

Du spielst gerne Forengames - öhm... same :D Ich habe auch ganz zufällig gesehen, dass du dich beim WW-Game (also Werwölfe von Finsterwald) angemeldet hast und jetzt bin ich hier um Feldforschung zu betreiben >:D. Also Schere, Stein oder Papier? okaaay - Dann sieht man sich da ja bestimmt.
Also wenn du schon so freundlich darum bittest, dir Fragen zu stellen: Liest du gerne oder schaust Serien/Filme? Was mich auch interssieren würde: Was für ein Tier wärst du gerne und wieso? owo

Nya, dann verschwinde ich mal wieder - man sieht sich :)

LG Staren



©Gesponserte Inhalte

Keiner kennt mich-peace Empty



 Ähnliche Themen

-
» Peace ^_^» Ich stell mich mal vor :3» Ich stell mich vor XD ^^» Ideen nur für mich ^^» Darf ich mich Vorstellen ?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv