Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Stern - PLAY - Teil 1

©Schlammjunges
Di Jul 05 2022, 21:37
Schlammjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.10.21

Ein neuer Stern -  PLAY - Teil 1 - Seite 23 Empty
Casper / neues Terri

Der kleine lag mit vollen Magen an der Seite der Lichtung. So einen vollen Magen hatte er wohl noch nie. Casper hatte sich auf die Seite gelegt und schnurrte leise vor sich hin. Der kleine braune Kater hatte zwar noch nie zuvor ein anderes Tier gefressen, aber die kleine Spitzmaus die er sich heraus gesucht hatte, hatte einen unglaublichen Geschmack. Casper hatte sich nun als Ziel gesetzt, dass seine erste selbst gefangene Beute eine Spitzmaus sein wird, die er dann ganz stolz Raupenpfote zeigen wird. Mit einem lauteren schnurren bestätigte sich seine innere Vorfreude. Casper wurde aber aus seinen Gedanken gerissen als Schemenlicht das Wort ergriff. Er setzte sich sofort auf und lauschte neugierig.

Scar & Luke / neues Terri

Die beiden Brüder hatten sich in die nähe der Futtertiere gelegt gehabt. Scar wollte nämlich jede KAtze beobchten wie viel sie sich nahm, nicht, dass hier jemand zu viel frisst und ihm oder anderen das Futter wegnimmt. Er beobachtete jede Katze genau die sich etwas nahm. Luke hingegen genoss seine Taube die er sich von dem Haufen geholt hatte. Wer auch immer diese Taube gefangen hat, ich möchte an diese Katze meinen Lob aussprechen, sie ist einfach verdammt lecker. Schwärmte der weiße Kater. Aber auch er hörte das essen auf, als er Schemenlicht sprechen hörte. Auch Scar lauschte seinen Worten. Als es darum ging, einen Anführer vorzuschlagen, sahen sich die beiden Brüder an. Ich sollte meinen Namen nennen. Miaute Scar und plusterte seinen Pelz auf. Ich glaube nicht, dass das gut kommt, wenn du dich selbst vorschlägst, Bruder Erwiederte Luke.

Erwähnt: Schemenlicht @Koboldstern



 Ähnliche Themen

-
» Planung Ein neuer Stern» Ein neuer Stern geht am Himmel auf...» InGame Play Runde 1 Teil 2» Hallo neuer teil des clans kommt ;)» Als ein Stern vom Himmel fiel...
Seite 23 von 23
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG (Inaktiv)