Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 One Piece

©Flammensturm
Fr Sep 25 2020, 20:29
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

One Piece Empty
One Piece
Genre Shonen, Abenteuer, Fantasy, Komödie, Drama, Tragödie
Anime

One Piece (Serie) (seit 1999)
Kinofilme (seit 2000)

Handlung:Nach Gol D. Rogers Tod machen sich Piraten aus aller Welt auf, seinen gewaltigen Schatz, das sogenannte "One Piece", zu finden. Unter ihnen ist auch der junge Monkey D. Ruffy, der zunächst mehrfach vergeblich beim gefürchteten Freibeuter Shanks anheuert, um von diesem mit auf hohe See genommen zu werden. Als Ruffy jedoch von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er erlangt die Fähigkeit, seinen Körper nahezu beliebig dehnen zu können! Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass er ab sofort nicht mehr schwimmen kann – was für einen Piraten nicht gerade von Vorteil ist. Ruffy stellt sich eine Mannschaft zusammen und macht sich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz One Piece.

Der Animee ist sehr bekannt und ich habe dazu noch kein Thema gefunden,deshalb erstelle ich jetzt ein Thema. One Piece ist einer meiner Lieblingsanimes.
Wie weit seit ihr bei One Piece?
Ich bin aktuell in der 15 Staffel.
Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Meine Lieblingscharaktere sind Zorro und Ruffy.
Habt ihr Lieblingszitate?



 Ähnliche Themen

-
» One Piece - Chronicle
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes :: Animes