Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Haupt RPG

©Koboldstern
So Sep 20 2020, 22:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neues Haupt RPG Empty
Liebe Fussels die meisten von euch werden es schon mitgekriegt haben, für die andern die aber nicht so oft da sind, dachte ich kündige ich es trotzdem nochmals an.

Wir haben passend zu unserem alten Layout nun auch wieder ein kleines WaCa RPG in Planung und freuen uns natürlich wenn der Finsterclan noch ein wenig wächst an Mitspielern.

Es heisst "Ein neuer Stern" und handelt vom Grosskund Schemensterns, der vom Sternenclan damit beauftragt wird den Finsterclan wieder herzustellen. Dieser sowie der Leichtclan und der gesamte Wald sind nämlich ca vor einer Generation abgebrannt und ausgelöscht worden. Die wenigen überlebenden Katzen der Clans haben sich in alle Winde verstreut Der Auserwählte Kater muss die Katzen nun finden, zusammenführen und sie müssen gemeinsam zu einem Clan werden, wie es sie früher gab. Ausserdem werden sie sich ein neues Zuhause suchen müssen.

Wenn euch das anspricht und ihr auch gerne beim Wiederaufbau des Finsterclans dabei wärt, schaut doch im RPG Bereich HIER vorbei und schickt mir eure ausgefüllten Steckis, ich würd mich freuen.


lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Haupt RPG ist eröffnet.» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]» Neues Heilerschülerchen» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Neues Schülerchen ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv