Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ice - Pakal sagt Hallo

©Gast
So Aug 30 2020, 19:50
Anonymous
Gast

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Ich wollte mal Hallo sagen.
Ich habe das Forum hier über euer Partnerforum 'Lost Dreams' gefunden. Dort heiße ich Icepaw, falls es jemanden interessiert.
Solltet ihr noch Fragen zu mir haben, fragt sie gern. Meistens beantworte ich sie auch XD



©Flammensturm
So Aug 30 2020, 20:47
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Herzlich Willkommen und schön das du da bist.
Auf Lost Dreams bin ich auch und dort heiße ich Sommersturm.Dein Name auf LD kommt mir sehr bekannt vor.Da ich ein neugieriger Mensch bin,stelle ich dir trotzdem ein paar Fragen:
Bist du noch in anderen Foren,außer LD?
Was hörst du so für Musik?
Was sind deine Lieblingsfarben?.
Wie bei LD bekommt man einen Mentor/Regentänzer.Den kannst du mit Fragen nerven,falls du welche hast.Die Zuteilung kann ein paar Tage dauern.
So ich wünsche dir viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich im Chat.
LG
Fire



©Gast
Mo Aug 31 2020, 15:19
Anonymous
Gast

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Hallo Fireheart und danke für die Begrüßung.
Deinen Namen habe ich auf jeden Fall schonmal gehört.
Also mein erstes Forum war Lost Dreams. Dann bin ich vor kurzem noch dem Sisterforum von LD beigetreten. Und seit gestern bin ich hier und in einem Partnerforum von LD (namens Caste oder so).
Meistens höre ich Pop, aber insgesamt höre ich fast alles.
Meine Lieblingsfarben reichen von grün über blau bis hin zu pink XD
Super, dass es auch hier Leute gibt, die Dinge erklären. Dann freue ich mich auf meinen Regentänzer.

~ Ice



©Ratze
Mo Aug 31 2020, 18:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Hi Ice (:
mir kommt dein Name von LD auch bekannt vor. Bin dort eher unsichtbar aber naja. Falls dir Ivy etwas sagt, jep das bin ich.

Fire hat dir ja schon einige Fragen gestellt, aber ich kann auch noch welche stellen (:

Was sind denn deine Lieblingstiere? Besitzt du Haustiere?


Ich mag beispielsweise Fledermäuse und Katzen sehr gerne und habe auch Katzen im Haus ^^
Meine Lieblingsfarben sind eher die dunklen Töne und da eigentlich fast der ganze Farbkreis [außer gelb]

Nun denn...ich wünsche dir hier eine schöne Zeit (:

Liebe Grüße


Zuletzt von Fireheart am Mo Aug 31 2020, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe die Frage schon gestellt)



©Gast
Di Sep 01 2020, 07:19
Anonymous
Gast

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Hallo Ratze! Deinen Namen habe ich schon ein paar mal im Chat gesehen.

Meine Lieblingstiere sind alles Katzenwesen (Raubkatzen, Hauskatzen, ...), Wölfe, Hunde, Luchse und Pferde. Ich weiß. Ziemlich viele XD

Ich habe auch ein paar Haustiere. Nämlich 14 Meerschweinchen *grins*

~Ice



©Rabenherz
Di Sep 01 2020, 08:33
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Heyhey und willkommen im Forum Ice :D

Ich selber bin nicht auf Lost Dreams angemeldet :'D
Habe aber auch nicht wirklich die Zeit, die ich mir geben will, um in mehreren Foren zu sein, erst recht aktuell mit dem ganzen Corona-Wahnsinn, der da abgeht xD

Du hast Meerschweinchen? *_* Omg! Ich find die so knuffig! :D

Und Wölfe zählen def. zu meinen Lieblingstieren :3

Nun denn, leb dich gut ein und hab Spass ;)

Lg
Raven



©Aisuchana
Do Sep 03 2020, 11:26
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Hey und herzlichen Willkommen auch von mir bei den Finsterfusselz :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dass einige unserer Partnerforen anscheinend noch leben :D

Ich hoffe du hast dich schon ein wenig hier eingefunden. Um dir dies aber noch zu erleichtern, bekommst du von mir nun einen Mentor zugeteilt. Diese Aufgabe wird @Ratze übernehmen.
Du kannst dich mit all deinen Fragen und Problemen jederzeit an Sie wenden.

Ansonsten kannst du dir an der Lagerhalle links hinterm Eingang deine persönliche Fensterkatzen-Zwangsjacke abholen und ein Keksvorrat ist im Tresorschrank neben deinem Schlafplatz ;D

Leb dich gut bei uns ein unf vielleicht sieht man sich ja mal im Chat!
Dann müssen wir nur mit den Spitznamen aufpassen, da ich auch "Ice" als Spitzname höre xD (Früherer Name war Eisblume über mehrer Jahre haha). Aber das kriegen wir schon hin ^-^

LG Aisu



©Gast
Do Sep 03 2020, 16:02
Anonymous
Gast

Ice - Pakal sagt Hallo Empty
Hallo Aisuchana! Danke auch dir für die Begrüßung!

Schön, dass ich jetzt weiß, wer mein Regentänzer ist.

Wegen dem Spitznamen: Ich kann auch als Spitznamen Flower, Josi, Icy, Flowi, Ifli, etc. nehmen XD

~ Ice / Flower / Josi / Icy / Flowi / Ifli XD



©Gesponserte Inhalte

Ice - Pakal sagt Hallo Empty



 Ähnliche Themen

-
» Sommerwolke sagt Hallo» LC-Gamerin sagt Hallo» Waldschweif sagt Hallo» Blattjunges sagt: "Hallo!"» Pfläumchen sagt Hallo
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv