Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Disney Villains - Reihe

©Gast
So Aug 23 2020, 17:41
Anonymous
Gast

Disney Villains - Reihe Empty
Disney Villains - Reihe Db9toic-16197b59-caea-49e5-9206-dcb6f47faa62.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZWZjMWE2YTgtNmQwNS00ODZkLWE4MWYtYjg5ZDNhYWU4OTliXC9kYjl0b2ljLTE2MTk3YjU5LWNhZWEtNDllNS05MjA2LWRjYjZmNDdmYWE2Mi5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Divider

Hallo Disneyfans <3

Ich bin vor kurzem auf eine Buchreihe gestoßen, die mich sehr interessiert.
Schon als Kind war ich ein Fan der Disney-Bösewichte und ich wollte schon immer mal wissen, warum diese ganzen Charaktere so geworden sind, wie sie eben sind.

Jetzt bin ich auf die Disney-Villains-Reihe von Serena Valentino gestoßen, welche aus 6 Teilen besteht.
(Der 7. Teil, der von Cruella De Vil handelt, soll auch bald erscheinen)
Pro Buch geht es um die Geschichte eines anderen Bösewichts.
Ich liste hier mal die einzelnen bisher erschienenen Bücher mit Bildern und ein paar Fakten auf:

Disney-Villains 1: Die Schönste im ganzen Land:
Disney-Villains 2: Das Biest in ihm:
Disney-Villains 3: Die Einsame im Meer:
Disney-Villains 4: Das Geheimnis der Dunklen Fee:
Disney-Villains 5: Das verzauberte Haar:
Disney-Villains 6: Das Geheimnis der Schwestern:

Eine eigene Meinung zu den Büchern habe ich noch nicht, aber ich habe mir mal den ersten Teil bestellt. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich mich reingelesen habe.

Was ist mit euch? Hab ich euch auch neugierig gemacht? Oder kennt ihr sogar die Bücher?
Ich würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße
Muschel

Bild- und Textquelle: LovelyBooks



 Ähnliche Themen

-
» Disney RPG?» Disney +» Disney <3» die Disney Prinzen» Runde 12: Disney
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher