Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Warrior Nun

©Koboldstern
So Aug 16 2020, 14:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Warrior Nun Empty
Huhuuu ich würde heute mal gerne über eine Serie reden, die mich ehrlicherweise so richtig Überrascht hat.. Joop wie ihr im Titel schon sehr, handelt es sich dabei um die Serie Warrior Nun.. Die gibts seit kurzem auf Netflix, und sind wi ehrlich- der Titel klingt zumindest in meinen Ohren- eher trashig... und trashiges Zeug mag ich mal so gar nicht.

Ich hab der Serie aber trotzdem mal ne Chance gegeben, einfach weils halt Fantasy ist und ich eigentlich allem was dazu gehört erst mal ne Chance geben will^^

Und es hat mich überrascht. So doof der Titel auch klingen mag, die Serie ist echt gut.. Es geht im Grundsatz um einen Orden von Schwestern, die gegen die dämonischen Kräfte kämpfen (seit Jahrhunderen) Dabei spielt ein heiliges Artefakt eine grosse rolle, welches jeweils einer Schwester implaniert wird, die dann besondere Kräfte entwickelt und den Orden damit quasi anführt.

In der Regel steht immer schon imVorherein fest welche Schwester als nächstes das Artefakt kriegen wird (sie werden ausgebildet, Stammbäume usw)

Doch zu Beginn der Serie werden die Nonnen angegriffen, genau als die letze Warrior Nun gestorben und ihr das Artefakt entnommen wurde.. dummerweise hat die Schwester, die drauf aufpassen soll, keine andere Wahl als das Artefakt schnell zu verstecken, damit es nicht in falsche Hände gerät..und in dem Raum in dem sie sich befindet, ist ausser ihr nur die Leiche eines grade verstorbenen waisen Mädchens.. Also implantiert sie das Artefakt kurzerhand in das Mädchen, da sie davon ausgeht, dass dort keiner nachsieht.

Womit sie nicht gerechnet hat, ist , dass das Mädchen wieder zum leben erwacht.. Mit Kräften..wobei sich auch noh herausstellt, dass das Mädchen ihr ganzes Leben lang Querschnitt gelähmt war...

Well, ihr könnt euch vorstellen das dieses Mödchen sich erst mal gehörig erschreckt, flieht und dann natürlich alles andere im Kopf hat, als zurück zu den creepy Nonnen zu gehen.. es kann zum ersten mal laufen! und hat Superkräfte!

Tja und ab da wirds dann lustig xD

Eine Verfolgungsjagd der Nonnen, ein neues, richtiges leben fürs Mädchen, das alles ausprobieren will (und ich mein alles! xD)
Und ja mehr möchte ich nicht sagen, aber die Serie ist wirklich sehr gut gemacht..

Viel ernst des Lebens, eine gute Prise Humor (aber nicht zu viel) und das Aufbauen von Vertrauen zu Andern, schön ausgearbeitete Charaktere und natürlich der Kampf gegen das böse gegen Ende wie sichs gehört^^


Kann ich echt nur weiter empfhelen..



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Mo Aug 17 2020, 13:22
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Warrior Nun Empty
Ich habe von der Serie bisher noch gar nichts gehört (und sie auf Netflix auch nicht bemerkt xD)
Klingt auf jeden Fall ein wenig verwirrend und seltsam im ersten Moment, aber vielleicht gebe ich ihr trotzdem mal ne Chance, wenn ich mit meiner Liste durch bin :'D
Wenn die Charaktere relativ gut sind, dann könnte mir das ganze durchaus gefallen ^^'



©Rabenherz
Di Aug 18 2020, 06:56
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Warrior Nun Empty
Okay ja, beim Titel Warrior Nun hab ich def. auch an einen trashigen 90er00er Film gedacht, welcher eine Nunchuk schwingende Kriegernonne im Rambo Style zeigt... xD

Aber die Grundidee klingt interessant.. Wieviele Staffeln und Folgen hat die denn? D: du weisst, das ich noch viel zu schauen habe xD aber vielleicht kommt die auf die Watchliste für einen verregneten, einsamen Sontag :P



©Koboldstern
Di Aug 18 2020, 21:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Warrior Nun Empty
@Raven definitv erschwinglich für dich^^ Es ist eine recht neue Serie, daher hat sie erst 1 Staffel à glaube ich 10 Episoden^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Warrior Nun Empty



 Ähnliche Themen

-
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦» Be a Warrior» Warrior Cats - das RPG» The Warrior Cats RPG» Warrior life
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Filme/Serien/Animes :: Serien