Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Brettspiele usw

©Koboldstern
So Aug 16 2020, 14:19
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Brettspiele usw Empty
Irgendwie geistern hier nur Games an sich rum, aber keine "manuellen" Spiele^^ Daher frage ich mich, ob ich denn die einzige bin, die es nch liebt, Brettspiele, Kartenspiele oder ähnliches zu spielen....xD

Vielleicht ja nicht, vielleicht gibts ja noch mehr da draussen? xD

Also mein allerliebstes Kartenspiel ist seit ner weile "Tempel des Schreckens" Es ist vom Spielprinzip her sehr ähnlich wie Werwölfe von Düsterwald, aber man kann es bereits ab 3 Personen spielen, und es macht echt meega fun mit den richtigen Leuten^^

An Brettspielen liebe ich ganz klassischerweise Monopoly^^ (in cooolen Ausgaben natürlich) oder eher unklassisch das Spiel "5 Miunte Dungeon" in dem es drum geht, in nur 5 Minuten möglichst viele Bosse durch kooperativen Spielzügen mit den andern Mitspielern zu besiegen.

Was ich ausserdem sehr gerne mag mit den richtigen Leuten, sind die Exit Spiele.. nur leider habe ich schon bald alle durch^^'


Und habt ihr auch Spiele die ihr immer wieder gerne spielt?



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station