Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Animal Crossing

©Ratze
Di Jun 02 2020, 09:59
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Animal Crossing Empty
Ich spiele momentan immer viel Animal Crossing (New Horizons), wenn ich nicht mit der Uni beschäftigt bin und habe da nun seit einer Woche auch Switch-Online zeugs -> yeah ich kann meine Insel verlassen und zu anderen fliegen xD

Jedenfalls keine Ahnung mir ist vorhin aufgefallen dass ich das erste Mal das gespielt habe - da war Wild world noch neu. Nach Wild world hatte ich dann auch new leaf, dieses Pocket Ding fürs Handy und seit März halt NH.

Was ich aber noch nie konnte sind Spinnen & Skorpione fangen. Das kann ich einfach nicht xD


Keine Ahnung ich finde es irgendwie ganz nett im Vergleich zu dem anderen Zeug was ich momentan immer machen muss und wollte mal wissen welche Versionen ihr so gespielt habt oder noch spielt.




©Edelweissträne
Mo Jun 15 2020, 22:15
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Animal Crossing Empty
ich habe auch New Horizons und New Leafe :D

Ich spiele zwar jetzt gerade nicht, weil... kein Bock xD aber jah; bin im "End Kontent" vom Spiel.
New Leafe habe ich bis zur Vergasung gespielt, weil es so viel Spaß gemacht hat.
Iwie werde ich mit Horizions aber nicht ganz so warm xD Kommt aber sicher noch..

Ich vermisse Resetti!

Spinnen und Skorpione fangst du volgends:

Das netz gedrückt halten; sobald die Spinne die beine hebt stehen bleiben. Wenn sie runter gehen wieder weiter hin.. das kann ein wenig dauern aber lohnt sich ^^ du kannst aber auf Kamikaze machen und drauf zu rennen und das netz schwingen.
Btw sind Spinnen aggresiver wenn du das Netz aktiviert hast! ^^



©Ratze
Di Jun 16 2020, 11:12
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Animal Crossing Empty
Ja Resetti vermisse ich auch irgendwie. Wobei irgendwie auch nicht. Ich neige gerne mal dazu das Speichern zu vergessen und das wurde dann immer nervig :D

Das Prinzip des Fangens ist mir schon klar, ich stelle mich nur leider etwas schusselig an - immer.
Nur habe ich momentan kaum Spinnen bzw. Skorpione auf der Insel. Werde mich mal aber wenn es passt mal richtig auf die Lauer legen.

Momentan bin ich halt ganz groß dabei meine Rüben für möglichst viel zu verkaufen, da ich im Umbau der ganzen Insel bin und das doch irgendwie ziemlich teuer ist.



©Polarfuchs
Sa Okt 03 2020, 18:02
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Animal Crossing Empty
Ich spiele seit (keine Ahnung März?) ACNH Was aber auch mein erstes Animal Crossing ist. Je nachdem wann ich Zeit finde Spiel ich das mal. Naja dafü das ich seit März/April spiele sieht meine Insel aber noch sehr leer aus xD

@Ratze
Und jep. Diese Kredite was Nook einem gibt sind echt hoch (war das deutsch?)
Da dauert das abzahlen echt nh bissle lange xD


Liebe Grüße



©Gesponserte Inhalte

Animal Crossing Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station