Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ideen für künftige Runden

©Koboldstern
Fr Mai 22 2020, 00:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Ideen für künftige Runden Empty
Hier dürft ihr eure Wünsche und Ideen für künftige Runden präsentieren und vorschlagen. Es ist auch möglich ne Runde "Was bin ich?" statt "Wer"? zu spielen.. Bin schon mal gespannt was hier alles so zusammen kommt^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Mai 22 2020, 11:27
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ideen für künftige Runden Empty
Ideen hat bestimmt jeder iwo in seinem Kopf vergraben. Aber da man hier auch Wünsche äußern darf, lasse ich mich nicht lange darum bitten:
Harry Potter :D FB (aber dann evtl. eher die Tiere), Herr der Ringe, Hobbit :D (berühmte) Schauspieler, Götter (da müsste man sich aber ggf. vorher absprechen, ob nur röm., gr. und nordisch oder auch indisch, japanisch etc.), Marvel :D (wahrscheinlich eher die Filme als die Comics ^^), histor. Persönlichkeiten fände ich auch ganz interessant, aber dann auch welche, die halt in Erinnerung geblieben sind wie bspw. Columbus, Marie Curie, Elisabeth I.
Zu "Was bin ich" evtl. der Name von Kinderserien/Filmen/Serien oder einfach mal ein Tier.
Wenn mich noch mehr WÜnsch überkommen, melde ich mich wieder ^^'



©Flammensturm
So Okt 25 2020, 15:35
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Ideen für künftige Runden Empty
Staren hat schon sehr viele Ideen aufgezählt,aber ich habe auch ein paar Ideen.

Sport(allgemein),Krankheiten,Sportarten,Pflanzen,Länder(Kulturen) und Musik.



©Stormprancer
Do Jan 28 2021, 17:03
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Ideen für künftige Runden Empty
Ohh gibts hier noch andere Dino Fans? Eins mit Diiinos wär doch mal mega toll ^^' Oder was zu gewissen Fandoms die noch nicht waren wie Panem oder Herr der Ringe, Narnia oder sowas? (vielleicht mal nicht harry potter) xD Oder aber Märchen? Oder vielleicht Musicals oder so?



©Gesponserte Inhalte

Ideen für künftige Runden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure Ideen für künftige Runden» Ideen für Him» Ideen nur für mich ^^» Ideen zur Darstellung der Blogs» Waca Namens Ideen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Wer bin ich?