Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aussergewöhnliche Namensänderung

©Koboldstern
Di Apr 28 2020, 17:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Aussergewöhnliche Namensänderung Empty
JOa wir ihr spätestens jetzt gemerkt habt, musst eich leider meinen geliebten Namen Furby hergeben und mich umbenennen.
Ich habe (viel zu spät) gecheckt, dass der name Furby, nicht einfach nur der Name eines Plüschis ist, sondern als eigener Markenname fungiert und eingetragen ist, somit von Forumieren her eigentlich nicht erlaubt ist. Tja leider trenne ich michdeswegen von dem Namen, nicht dass ich noch Probleme kriege deswegen. Ich glaub jetz zwar nicht dass die das merken würden, aber sicher ist sicher und ich erwarte ja schliesslich von allen andern hier auch dass sie korrekt sind ne?

Also tschüss Furby *Taschentusch schwenk* es war schön mit dir.. Aussergewöhnliche Namensänderung 3826684182



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Apr 29 2020, 19:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Aussergewöhnliche Namensänderung Empty
Ah, hab' mich schon gewundert, wieso du nicht mehr Furby heißt. Echt schade, dass Furby ein Markenname ist. Ich fand den ganz niedlich ^-^
Aber Jugy ist auch sehr hübsch. Vorallem weil es an Jughead angelehnt ist :D
Deine Namen haben häufig ein y am Ende. Kombiniere... Ne, das ist bestimmt nur Zufall oder? *von der Neugier gepackt*

LG ~



©Koboldstern
Mi Apr 29 2020, 19:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Aussergewöhnliche Namensänderung Empty
Waaaas Jugy soll von Jughead abgeleitet sein?wie kommst du denn darauf? xD
Ne ich bin so draufgekommen und war voll angepisst, weil ich meinen Namn gefunden hab mit dem ich glücklich bis ans ende von FK hätte sein können.. dann so nope..

Und auf die schnelle so sind mir 3 mögliche namen eingefallen.. 1. Smee weil der ist einfach cute, 2. Skairipa (aus the 100 eine badas attentäterin) und drittens Jughead.. nicht zuletzt weil die bezeichnung Knallkopf eh auch ganz gut zu mir passt.. Und dann dachte ich mir, ich kürz den wenigstens ab.. und mach einen *hust* Lieblingsbuchstaben* hust * hinten dran.. dann siehts bisschen aus xD



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Mi Apr 29 2020, 20:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Aussergewöhnliche Namensänderung Empty
Ich habe mich auch gewundert,aber jetzt wissen wir den Grund.Aber dein neuer Name ist auch echt cool.



©Gesponserte Inhalte

Aussergewöhnliche Namensänderung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Sammelpost Namensänderung wegen Umstrukturierung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv :: Ehemalige Namen