Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lucinda stolpert ins Forum

©Lucinda-Pakal
Mo Apr 13 2020, 00:20
Lucinda-Pakal
Junges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.20

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Hallöchen, ihr Lieben!


Ich irre schon etwas länger als Geist in eurem Forum umher und dabei überlegt, mir hier einen Account anzulegen. Surprise! It happened! x3
Den entscheidenden Ruck hat mir da die liebe @Fireheart gegeben, die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe. Da geht also mein großes Danke raus!^^
Ich denke jetzt kommt der Punkt, an dem ich mich selbst vorstellen muss - dann mal los:

Ihr könnt mich ganz schlicht Lucinda [w | 16y/o] nennen und sollte dies für die Schreibfauleren unter euch [sowie ich xD] zu lang sein, tut es der Spitzname Lucy auch^^
[obwohl ich eigentlich Roksana aka Roxi heiße, aber psst ;D]

Ich bin ein kleines, humorvolles Ding, das zurzeit ziemlich bored ist und die Zeit in allen möglichen Foren verbringt. Aktiv bin ich vor allem in Harry-Potter-RPG [Hogwarts, Ilvermorny, Durmstrang], unter anderem auch in Reallife-RPGs. Früher kannte man mich eher aus Tier-RPGs, sei es Wolf, WaCa oder Survivor Dogs.
Neben meinem Hobby als RPG-Schreiberin bin ich großer Bücherwurm. Dabei sprechen mich vor allem Horror und Thriller an. Am liebsten lese ich bis heute noch Ursula Poznanski und R.L. Stine. Doch auch den Fitzek und Stephan King habe ich mir nicht entgehen lassen. Zurzeit wage ich mich mit 'Shannara' an etwas mehr Fantasy heran, mal schauen^^
In meiner Freizeit spiele ich ebenso gerne Querflöte und ziehe mir eine Serie nach der anderen rein xD The Flash, Supernatural, Once Upon A Time, Arrow, Legends of Tomorrow - alles dabei, was nicht bei 3 auf dem Baum ist xD Joa, ansonsten vertreibe ich meine letzte freie Zeit mit PS4 [ich sag nur: Uncharted - Love!❤] und Boxsport.

Ich möchte nicht allzu viel vorweg nehmen, womöglich habt ihr ja hübsche Fragen, die euch auf der Zunge liegen x3 Ich freue mich jedenfalls, hier zu sein und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit!🙈❤

Liebste Grüße!
Lucy♡
❝a queen can always turn pain into power❞



©Polarfuchs
Mo Apr 13 2020, 15:19
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Hallo und herzlich Willkommen Lucy c:

Ich bin Timothy, der, zur Zeit, einzige Sonnentänzer des Forum und stehts einer der Ansprechpartner für dich, bei Fragen oder Problemen. Im Laufe der nächsten Tage wird dir aber ein personalisierter Regentänzer aka Helfer aka Mentor zur Seite gestellt, den du nach herzenslust quälen...ich meinte ausfragen darfst.

Es freut mich zu hören, dass Fire dich dazu bringen konnte dich anzumelden.
Darf ich fragen aus welchem Forum ihr euch kennt?

Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit und bis bald.

Liebe Grüße
.:Timothy



©Staren
Mo Apr 13 2020, 16:40
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Hallöchen und willkommen als lebendige Gestalt in unserem Heim!
Ich hab mich ehrlich gesagt schon ziemlich gewundert, wer denn andauernd den Alarm auslöst und keine Spuren hitnerlässt... Auf einen Geist hätte ich da wohl erst auf 5. Stelle getippt, aber das Rätsel hat sich ja nun gelüftet und als Dank für deine Mithilfe hab ich sogar ein kleines Geschenk dabei. Warte, ich pack's dir noch schnell aus *zerreißt das Geschenkpapier* Das ist sowieso immer das beste an Geschenken *quetscht Lucy in die finsterfusselige Zwangsjacke* Steht dir ausgesprochen gut :D
Uh, du liest auch Ursula Poznanski und Fitzek gerne? Ich nicht - okay, erwischt, doch tue ich. Die beiden schreiben ziemlich gute Thriller und irgendwie verschlingt man ihre Bücher immer so schnell. Hast du denn ein Buch von ihnen, dass du bevorzugt liest oder mehrmals gelesen hast?
Shannara habe ich auch des öfteren mal als Buch gesehen, aber nur die Serie gesehen ^^' Ich fand die aber gar nicht so schlecht, aber das sagt ja nichts über die Bücher aus. Wie findest du Shannara denn bis jetzt?
Ein paar Leute, die gerne Serien schauen, findest du hier bestimmt auch. Da ich ein ziemlicher Fan von Once upon a time bin, obwohl ich anmerken muss, dass ich leider nur bis Ende Staffel vier gekommen bin und bislang noch nicht weiter, aber ich habe mir vorgenommen, sie irgendwann mal zu Ende zu sehen. Ich war ja damals von der Idee, dass die Märchenfiguren in Storybrooke leben ziemlich cool und das sich daraus halt dann 'ne richtige Story entwickelt hat. Wie fandest/findest du denn die Serie?
Joa, das war's dann erstmal von meiner Seite aus. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo ;D

LG Staren



©Lucinda-Pakal
Mo Apr 13 2020, 17:13
Lucinda-Pakal
Junges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.20

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Hallöchen und danke für die Willkommenheißung!


//@Timothy
Haha super, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich den Drang dazu habe, jemanden mit Fragen zu bombadieren :D Aber keine Sorge, ich bin auch ganz lieb😇
Na klärchen darfst du das fragen^^ Wir kennen uns aus dem [wie es scheint einzig existierenden] Survivor-Dogs-RPG-Forum. Ist leider schon ziemlich verstaubt und kaum was los, aber nun ja. Das ist leider der Lauf :'D Glücklicherweise ist ja Fireheart auf das Forum gestoßen und hat mich so auch hierher geholt. Schicksal? x3
Ich danke dir jedenfalls für die nette Willkommenheißung!


//@Staren
Na, hallöle, Staren! Haha, und vielen Dank für das beeindruckende Geschenk! Ich fühle mich geehrt *verbeugt sich* :D
Uh ja, ich bin quasi süchtig nach diesen Bücher x3 Und ich finde es toll, dass hier ein weiterer Poznanski- sowie Fitzek-Fan existiert c: Wenn es um ein Buch von Poznanski geht, dass ich schon mehrmals verschlungen habe, sage ich nur eines: SAECULUM! Gosh, ich bin verliebt in dieses Buch! x3 Das war das erste, was ich von Ursula gelesen habe und ich liebe es bis heute! Aber auch Aquila muss ich empfehlen. Das muss man gelesen haben, ebenso wie Thalamus! Oke, man merkt vielleicht, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, welches das beste Buch von Poznanski ist xD Bei Fitzek fällt es mir da schon etwas leichter: NOAH! Ich konnte gar nicht aufhören, dieses Buch wegzulegen :'D Aber auch Das Paket fand ich nice^^

Thema Shannara: Es gibt 'ne Serie davon?Oo Wow, ich bin ja völlig abgetrennt von der Außenwelt xD Ich habe Shannara vor kurzem erst zum Geburtstag bekommen, weshalb ich gerade mal  bei Kapitel 4 bin. Bisher finde ich es gar nicht so abneigend, ich denke das könnte mich noch so richtig packen^^ Doch wieder stolper ich über das Problem mit den Namen xD Ich kann mir so schlecht Namen merken, uff. Aber das wird sicher noch, da bin ich optimistisch [jedenfalls zu 60% xD].

Uhh, du kennst Once Upon A Time! Yey! Meine Freunde kannten das einfach nicht :c Ich hatte nicht mal die Möglichkeit mit jemandem über das Geschehen in der Serie zu reden #sadlife Hat mich aber dennoch nicht davon abgehalten, jedem in meinem Umfeld mit Insidern zu bombadieren xD
Wie ich die Serie finde? Ich LIEBE sie! So viel kann ich sagen! Genau wie du fand ich diese Idee von lebendigen Märchenfiguren einfach toll und der Plot hat mich direkt gepackt! Außerdem konnte ich direkt einige Figuren liebgewinnen :3
Falls sich also irgendwer gerade langweilt und eine Serie braucht: Probiert es mal mit Once Upon A Time c; Spannung, Drama, Comedy - alles, was das Herz begehrt [Lucy, auch bekannt als professionelle Werbefrau ;D].

Danke für die liebe Willkommenheißen! Und natürlich das ach so gute Geschenk ;D Ich werde es in Ehren halten! Man läuft sich sicherlich mal über den Weg^^

Liebste Grüße!
Lucy♡
❝a queen can always turn pain into power❞



©Staren
Mo Apr 13 2020, 18:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Lucinda stolpert ins Forum Empty
@Lucinda-Pakal
Hiermit schlage ich dich zum Ritter *schlägt Lucy mit dem Schwert auf die Schulter als sie sich verbeugt* Bitteschön xD und willkommen im Orden der armen Ritter - bei uns gibt's immer Toastbrot :D

Ach, hier existieren bestimmt noch ein paar mehr Fans von den beiden ;D Uh, Saeculum fand ich auch echt cool. Auch wenn es genau das Buch war, wo ich am längsten für gebraucht habe, weil ich am Anfang lange nicht von der Stelle gekommen bin ^^' Ich war von dem Ende bzw. der Entwicklung der Handlung echt überrascht und muss sagen, das Buch ist wirklich genial :D Wie fandest du denn die Handlung?
Ich hab von Poznanski als erstes die Trilogie (also mit die Verratenen etc.) gelesen und bin seither echt begeitert von ihren Büchern. Ich hab allerdings noch nicht alle (also Thriller von ihr) gelesen, da ich in den letzten Jahren kaum noch Zeit dafür hatte wie Thalamus und ich glaube, Erebos 2 ist auch draußen...? Darauf bin ich schon echt gespannt :D
Ju, bei Fitzek kann ich mich leider nicht entscheiden, welches Buch mir am besten gefältt D: Ich fand die Bücher alle ganz gut bisher xD Ich muss sagen, dass mir auch noch einige Bücher von ihm fehlen. Hab' ihn aber auch viel zu spät entdeckt ^^'

xDD Ich denke immer, ich lebe hinter'm Mond, wo willst'n du dann leben? Aber ja, da gibt's 'ne Serie. Die war oder vielleicht gibt's die noch auf Amazon Prime, keine Ahnung ^^' Aber nach der zweiten Staffel endete das ganze leider. Also hab' ich keine Ahnugn wie's weiter geht. Was ich leider ziemlich schade finde :c Vielleicht wirst du im Laufe des Buches ja noch optimistischer :D Und möglicherweise packt dich das Buch noch, ich meine, die meisten Anfänge von Büchern ziehen sich echt in die Länge, leider ^^'

Wem sagst du das? Ich habe erst auf der letzten Kursfahrt gemerkt, dass jemand aus meinem Jahrgang das kennt und im Bus geguckt hat :o Nur leider hab ich mit dem nicht ein Unterrichtsfach zusammen und auch sonst nichts zu tun, war aber cool mit ihm im Bus darüber zu reden xD Außer meiner Mutter, die das bis zur zweiten Staffel geschaut hat, hat's aber gefühlt auch keiner gekannt :c
xDD Die Leute in deinem Umfeld waren bestimmt nur teilweise verwirrt xD
Uff, also ich muss sagen, von Staffel eins war ich früher echt begeistert, fand es, als ich es ein zweites mal sehen wollte, allerdings ziemlich langweilig im Gegensatz zu den darauffolgenden Staffeln ^^' Ich nehme an, dass liegt wohl daran, dass dort relativ wenig passiert ist, aber sie ist dennoch ganz gut, wollte nur sagen, dass ich fand, dass die sich gesteigert haben xD
Uh, welche sind denn deine liebgewonnen Figuren?
xD Also wenn das nicht mal professionelle Werbung war, dann weiß ich auch nicht weiter xD

Darf ich übrigens noch fragen (ist mir gerade erst aufgefallen), was es mit dem "a queen can always turn pain into power" auf sich hat? :D
Ich finde deine Beitragsgestaltung übrigens ziemlich hübsch mit den zwei "Streifen" (iwie klignt das nicht so hochwertig :c) ^^' Bin dahingehend wahrscheinlich leicht zu beeindruckend, weil ich dass selbst nicht kann, aber es sieht in jedem Fall ziemlich nice aus :D

LG ~



©Lucinda-Pakal
Di Apr 14 2020, 12:28
Lucinda-Pakal
Junges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.20

Lucinda stolpert ins Forum Empty


//@Staren
Haha, danke! Ich liebe Toastbrot! x3

Ja, der Beginn von Saeculum hat sich wirklich ziemlich langgezogen, das muss ich zugeben^^" Da ging es bei Aquila beispielsweise schon etwas schneller und einfacher. Aber der Rest von Saeculum war wirklich beeindruckend! Genau wie dich hat mich das Ende am Ende [ja, genau Lucy. Das Ende am Ende xDD] auch übelst überrascht, dass ich es am liebsten gleich nochmal gelesen hätte. Doof nur, dass ich ja schon wusste wie es endet xD Hab's dennoch zwei Monate später oder so nochmals verschlungen...und iwann gleich ein weiteres Mal :D
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nicht all ihre Bücher gelesen^^" Ja, Thalamus ist letztes Jahr rausgekommen? Oder vorletztes? Jedenfalls noch recht frisch, ebenso wie Erebos 2, das stimmt c: Ich muss nur leider zugeben, dass ich Erebos noch nicht gelesen habe *versinkt vor Scham im Boden* Tut mir leid! xD Aber ich hole es noch nach, auf jeden Fall!
Ich habe Fitzek auch viel zu spät entdeckt :c Hab oft von ihm gehört, aber bin iwie nie dazu gekommen, mir eines seiner Bücher zu schnappen. Aber nun hab ich mir einige gekrallt :D

Haha xDD
Auf Amazon? Perfekt! Aber zunächst lese ich erstmal die Bücher. Ich habe einmal den Fehler gemacht, zuerst den Film/Serie zu gucken und danach erst die Bücher zu lesen. Das mache ich nicht nochmal xD Ich finde es andersherum besser^^
Schade, dass die Serie dann schon so fix zu Ende geht, aber ich ziehe es mir dennoch auf jeden Fall rein^^

Haha, wie cool x3 Aber voll schade, dass es so wenige kennen D: Bei mir war es mein Vater, der ebenfalls Fan war^^ Früher war ich noch voll jung, wo mein Paps und ich jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem Sofa saßen und uns die Serie reingezogen haben :D Ach, wie schnell die Zeit vergeht. Iwann kam die Serie einfach nicht mehr, wir dachten die wurde abgesetzt, bis wir recht spät herausgefunden haben, dass die einfach nur auf einem anderen Sender lief xD Naja, jetzt hat mein Vater leider keine Zeit mehr, die Folgen nachzuholen, aber ich bleibe dran! Bin jetzt Mitte Staffel 5, aber ich will jede Folge genießen :D Denn es gibt 'nur' 7 Staffeln und danach keine Fortsetzung mehr :c Ende bedeutet also Ende *heul*
Ja, gesteigert haben die sich meiner Meinung nach auch c: Es gab so Folgen, wo ich nur halb wirklich dabei war. Manchmal wurde ich einfach nicht so richtig mit hineingezogen, aber die meisten haben mich jedenfalls gepackt^^
Uh, bei Lieblingscharakteren kann ich einige aufzählen! Ich versuche mich jetzt einfach mal auf meine Top 5 zu konzentrieren :D Also meine allerliebste Figur war Jefferson, der verrückte Hutmacher <3 Schade nur, dass der nur 3 oder 4 Folgen so richtig vorkam :c But I love him! Dann auf jeden Fall Hook! Also den muss man einfach nice finden xD Regina finde ich bis heute ebenso toll. Am Anfang mochte ich sie nicht, aber im Laufe der Handlung konnte ich sie richtig liebgewinnen. Gleiches gilt für Rumpelstilzchen, ich weiß nicht wieso aber ich finde den cool xD Ach und Baelfire bzw. Neal! Den fand ich funny^^ Peter Pan fand ich auch nice oder August! Wait, bei wie vielen Lieblingsfiguren bin ich gerade? *zählt schnell nach*
Huch, Lucy kann nicht bis 5 zählen... Psst, egal xD

Ach das? Das ist nur ein Zitat, das ich mal aufgeschnappt habe und iwie cool fand :D [ich weiß, man hat jetzt sicher ieine deep story erwartet, aber nein. Fand es nur nice xD]
Uhii, danke^^ "Streifen" klingt nicht hochwertig? Jetzt beleidigst du aber alle Streifen dieser Welt! *verschränkt die Arme* xDD
Ich experimentiere gerne mit HTML und CSS Codes herum, just for fun. Das könnte man theoretisch auch als Hobby bezeichnen *grübel* Wird direkt auf die Liste der Hobbys gesetzt! xD

Liebste Grüße!
Lucy♡
❝a queen can always turn pain into power❞



©Fjörgyn
Di Apr 14 2020, 14:01
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Es ist wirklich schön zu hören, dass du dich dafür entschieden hast, dir einen Account anzulegen. Ist auch irgendwie lustig, dass du zuerst so lange als Geist das Forum unsicher gemacht hast xD
Aber besser zuerst gut überlegen und dann eine Entscheidung treffen, als sie nachher zu bereuen (wobei es hier ja um keine weltbewegende Entscheidung geht haha)
Ich denke, du wirst dich hier im Forum gut einleben und dich schnell zurechtfinden (ist ja alles recht übersichtlich gestaltet hier ^^)
Ich hab gelesen, dass du Ursula Poznanski recht gern hast? Da hätte ich eine Frage: hast du von ihr Thalamus bereits gelesen? (tut mir leid falls du darüber bereits geschrieben hast und ich es überlesen habe;)

Solltest du Fragen haben, stehen dir natürlich immer die "älteren und erfahreneren" Mitglieder zur Verfügung.
Viel Spaß auf jeden Fall schon mal und man trifft sich bestimmt des öfteren ^^

Lg
~Fjör



©Staren
Di Apr 14 2020, 18:41
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Lucinda stolpert ins Forum Empty
@Lucinda-Pakal
Na, wenn du dich mit dem Toast zu frieden gibst, dann muss ich dir ja nicht sagen, dass im Schrank über dem Toaster Cookies, Popcorn und co. lauern, die dich befallen, wenn du hungrig bist und kein Toast toastest - Ich glaube, sie denken, du bist nicht du, wenn du hungrig bist und den Toaster nicht anschmeißt :o xD

Ju, bei den anderen Büchern von ihr fand ich, dass ich wesentlich schneller rein gefunden habe, aber vielleicht kam's mir auch nur so vor ^^'
:D Dich hat das Ende auch überrascht? 'ne Bekannte (naja, nicht wirklich und auch nicht relevant) meinte mal, dass sie es gar nicht so krass unerwartet fand. Keine Ahnung mehr wieso... Naja, dann wäre ich wenigstens nicht mehr die einzige, die ich kenne xD
Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man nicht alle kennt, man will sich ja schließlich auch Zeit für die Bücher nehmen und auch so kann man sich ja einwandfrei unterhalten :D
Von Fitzek hab ich auch immer wieder gehört, also den Namen und dann nach gefühlten Jahren hab ich die Bücher auch mal 'gesehen' und mir erstmal eins, weil ich anfangs etwas skeptisch war, gekauft ^^

Da kann ich dir nur recht geben. Ich weß den Spruch hört man oft, aber das Buch ist halt meistens besser als der Film oder eben die Serie. Dort wird ja auch oft viel abgeändert und außerdem entsprechen die Charaktere und so vielleicht nicht immer dem Bild, was man sich vielleicht gebildet hätte/hat, wenn man das Buch gelesen hätte/hat ^-^
Das war wirklich schade, so mal, kann sein, dass ich mich täusche, aber es gab, glaube, ein relativ offenes Ende in der 2. Staffel :c Naja, man hat auf jeden Fall gemerkt, dass da noch Potential für eine 3. Staffel da war :)

Jaa, da haben wir auch (nicht immer) aber manchmal gemacht. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, aber ich glaube, da lief es auf SuperRtl. Ah, du bist auch noch nicht fertig? Ich find's schade, das es 'nur' 7 Staffeln gibt, allerdings gehen einem bestimmt iwann auch die Märchenfiguren aus xD und keine Ahnung, wie das Ende ist, aber besser ein gutes Ende als dann eine mega langweilige Staffel, die der Serie eigentlich nicht würdig ist ^^
Wo du gerade den Hutmacher erwähnst: Hast du auch Once upon a time in wonderland gesehen? Ich meine, davon mal was gehört zu haben, hab's aber selbst nicht gesehen...
Bei den Charakteren muss ich dir größtenteils zu stimmen. Also Hook muss wirklich jeder lieben <3 Ich hab damals nur wegen ihm angefangen zu üben, eine Augenbraue hochzuziehen xD Ich kann's jetzt :D Mr. Gold fand ich von Beginn an auch richtig cool ^.^ Wie er de Leute immer für seinen Zweck naja zurechtbiegt :'D Uh, und Peter Pan *^* Okay, ich war vllt. ein bisschen voreingenommen, weil mein Lieblingsdisney-chara Peter Pan ist, aber seine Rolle war auch ziemlich nice ^-^
Regina mag ich inzwischen, würde ich jetzt nicht zu meinen Lieblingen zählen, aber ihr Chara hat sich auf jeden entwickelt. Ich fand aber auch, dass manche Figuren gerne hätten länger bleiben können im Gegensatz zu anderen Leuten ^^'

Was? Keine Story D: Und ich wollte schon Tee und Kekse bereit stellen und deiner,, wenn auch nur erdachten Geschichte lauschen xD
Oh :c Das war nicht meine Absicht verehrte Streifen, tut mir leid, Streifen.
Aye, das ist ein cooles Hobby, würde ich auch auf meine Liste setzen, wenn ich das könnte xD

LG ~



©Flammensturm
Di Apr 14 2020, 19:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Es freut mich das du dich hier angemeldest hast und wir kennen uns noch nicht so lange und du bist das erste Mitglied das ich hierher geholt habe.Once Upon at time habe ich angefangen zu schauen und die Serie ist wirklich spannend.Mir falen aktuell keine Fragen ein.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
LG Fire



©Lucinda-Pakal
Di Apr 28 2020, 19:44
Lucinda-Pakal
Junges
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.20

Lucinda stolpert ins Forum Empty

//@Fjörgyn
Haha xD Also eins kann ich schon sagen: Bereuen werde ich sicher nichts :D Hier ist, wie du schon sagst, alles wirklich sehr übersichtlich und strukturiert. Ich fühle mich hier jedenfalls pudelwohl c:
Oh ja, Thalamus habe ich gelesen! Zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein sehr schönes Buch und vor allem spannend! Love it! Btw gibt es meinerseits ein kleines Update, was Poznanskis Bücher angeht. Ich habe mir nämlich vor kurzem erst ihr Buch "Vanitas" gekauft. Mal schauen, wie es ist^^
Ich danke jedenfalls fürs liebe Willkommenheißen!^^

//@Staren
Na, da werde ich hier glücklicherweise nicht verhungern x3 Bei diesem Snack-Vorrat *sabber*

Sie fand es nicht unerwartet? Oh wow. Vielleicht war ich auch einfach zu krass in die Geschichte versunken, dass ich nicht groß überlegt hatte, was Auslöser und Ursache und so sind. I don't know xD Für mich war es jedenfalls eine überraschende Wendung - und auch ich bin froh, dass ich in diesem Punkt nicht die Einzige bin :D

Das stimmt, das kann ich nur so unterschreiben^^
Oh noo, ein offenes Ende! Das ist mein größter Feind xD Ich habe es schon viel zu oft erlebt, dass ich eine Serie geguckt habe und diese dann abgesetzt wurde. Schön mit einem offenen Ende *heul*
Naja, da muss ich wohl durch xD

Genau, SuperRTL c: Ja, 7 Staffeln sind echt zu wenig :c Aber nun ja, es kann nicht alles ewig gehen. Und wie du auch schon sagst: Iwann sind alle Märchenfiguren abgearbeitet xD
Once Upon A Time in Wonderland? Davon höre ich zum ersten Mal *googelt rasch* Uh, das sieht vielversprechend aus [mal abgesehen davon, dass es nur 1 Staffel gibt :c] und außerdem spielt da auch, wie ich sehe, Michael Socha mit. Der hat ja auch eine Rolle bei Once Upon A Time :D Ich werde mich mal an diese Serie heranwagen. Vllt ist es ja ganz cool :3

Du kannst eine Augenbraue hochziehen? Wie nice ist das denn bitte! :D Ich habe versucht, es zu erlernen, aber ich kann's nicht Dx Bin zu unbegabt dafür :'D Dafür kann ich mit den Ohren wackeln!... naja, Augenbraue hochziehen ist um einiges cooler xD
Oh ja, viel zu viele Charas sind viel zu schnell aus dem Rampenlicht verschwunden, voll schade.

Weißt du, du wirst mir immer sympathischer! x3 Mit den OUAT-Charakteren, Poznanski und so weiter :D Ich find's echt toll, mal mit jemanden über solches Zeug zu plaudern. Du weißt gar nicht wie qualvoll das ist, über irgendein Fandom quatschen zu wollen/müssen, es aber niemanden gibt D:
Na gut, es ist jetzt nicht soo schlimm xD Bei Harry Potter, The Flash, Supernatural, Haus des Geldes beispielsweise habe ich jemanden zum Reden und Austauschen. Aber es gibt einfach noch so viele Sachen, von denen andere noch nichts gehört haben und ich als einziges kleines Fangirl da stehe xD
Wie gut, dass es die Forenwelt gibt und nette Leute, wie dich :3 *knuddel*

Haha x3 Da muss ich wohl alle erwartungsvollen Menschen enttäuschen xD Außer ich überlege mir noch schnell eine Geschichte...
*lässt sich auf einen Sessel fallen, setzt die Lesebrille auf und klappt ein dickes Buch auf* So, meine lieben Kinderchen. Wollt ihr die Geschichte des geheimnisvollen Zitats und dessen gefährlichen Abenteurs hören? *räusper* Na, dann hört mal gut zu...
Joke xD Ich werde hier doch nicht die strenggeheime Legende erzählen! Nein nein, ich habe geschworen, es für mich zu behalten! *stellt die Streikschilder auf*
[Ok, reicht jetzt Lucy, komm zum Ende xD]

Eins noch: Die Streifen werden es dir sicher verzeihen^^ xD

//@Fireheart
Fire! Danke fürs Willkommenheißen!^^ Ich freue mich auch, hier zu sein!
Du schaust auch OUAT? Nice! Wir können ja direkt einen Fanclub aufmachen *lach* xD Freut mich, dass es noch mehr Fans gibt :3

Liebste Grüße!
Lucy♡
❝a queen can always turn pain into power❞



©Koboldstern
Di Apr 28 2020, 21:02
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Sooo endlich habe ich mich durch dein und Starens gebrabbel hier mal durchgearbeitet xD
Auf jeden Fall ein verspätetes aber deswegen nicht weniger ehrlich gemeintes Herzlich willkommen auch von mir^^

Ich seh schon, wir beide werden uns blendend verstehen, ich bin ein richtiger Serien Suchti ich galube ich habe ziemlich alles gesehen (oder schaue es) was im entferntesten mit Fantasy usw zu tun hat. Von da her, bringts eher weniger jetzt alle Serien die ich je geschaut habe aufzuzählen xD zumindest alles was ich bei dir in den Posts gesheen habe ist bei mir auch im Fundus..

Im Frühling wenn die neuen Safflen jeweils (auf englisch) losgehen immer, kann es schon mal sein das sich bis zu 50 Serien gleichzeitig gucke, weil dann oft ja nur immer ne Folge pro Woche rauskommt.. Dann hab ich dann son richtigen Termin kalender, was an welche, Tag rauskommt xD

Also ja you name it, und wir beide können drüber diskutieren xD
Weit oben auf meiner Liste übrigens auch Ouat.. da war ich immer auf den neusten Stand, auch ouat in Wonderland, die eine Staffel dies da gibt ist auch sehr empfehlenswert^^

Shannara hat tatsächlich ein offenes Ende bei der 2. Staffel..ich galube die hat es irgendwie aber nie so ganz geschafft. Neuseeländische Produktionen haben es öfter mal bisschen schwerer.
Nur etwas in der Serie stört mich, vielelicht kannst du mir das ja sagen, da du die Bücher list.. xD Haben die Elfen in den Büchern auch Bärte? Das geht mir so auf den Sack irgendwie xD

Ansonsren geb ich dir einfach mal die Top Serien bei mir.. aber wie gesgat ich hab früher ne liste geführt mit allen Serien die ich schau..oder geschaut hab, nach 200 hab ich aufgehört xD Wenns auf Netflix ist, itst eh in 1-2 Tagen durch xD die einzige grössere Serie bei der ich momentan nicht up to date bin ist the walking dead, da bin ich irgendwo in Staffel 7 glaub ich hängen geblieben, weils ichs langsam bisschen langweilig fand..


Also meine Top 5

1. Doctor Who (new who und classic)
2. The 100
3. Legend of the seeker
4. Vikings
5. Gotham


Danach gehts einfach so weiter xD alles was wie gesagt in Richtung Fantasy geht zum teil etwas Scify und History Dramas abenso xD

Ja ich bin ein Nerd und ein Geek und ein halbes Lexikon wenns um so Zeugs geht xD
Wie gesgat deine Chancen das sich ne Serie gesehen haben stehen bei ca 95% wenn nicht höher wenn man die Serie da ansiedeln kann. Ich hab jetzt aber auch z.B Haus des Geldes geshen, weil das sehr psychologisch ist, was mich auch anspricht.

Phuu so jetzt bin ich mal ruhig xD Sonst kriegst du noch Augenkrebs^^

lg Jug Lucinda stolpert ins Forum 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Wolkenfuchs
Mo Jun 01 2020, 16:38
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Lucinda stolpert ins Forum Empty
Heiho und Willkommen bei uns Fusseln,

Ich hoffe du findest hier viel spaß am schreiben und kommst gut zurecht.
Bei fragen sind natürlich alle für dich da :)

Freut mich das du hier her gefunden hast :)

LG Wolkini



©Gesponserte Inhalte

Lucinda stolpert ins Forum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Moderatorengruppe für das Forum?» Das Herz im Forum » Aktualisierungen am Forum » Magmaaaaa im Forum :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv