Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Musikfestivals

©Rabenherz
Fr Dez 20 2019, 10:15
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Musikfestivals Empty
Heyo liebe Fussels :D

Ich bin mal interessiert, ob und auf welche Festivals ihr so geht?
Und was liebt oder hasst ihr an solchen am meisten?

Ich selber bin nicht so der Fan davon, für ein Festival mit dem ganzen Zeltgedöns zuu weit zu reisen xD
Deshalb bin ich froh, dass in der Nähe von mir das Greenfield-Festival stattfindet, zu welchem ich jährlich gehe x)

Musikrichtung, Metal-Punk-Hardrock :D
Richtig geile Stimmung, es ist zwar gross, aber nicht übertrieben gross und angenehm mit den Leuten :3 Man kommt dort echt gut aneinander vorbei.
Was ein richtig tolles Festival auch braucht für mich: Einen Mittelaltermarkt. Ich liebe es ja auf Festivals ein wenig in eine andere Welt eintauchen zu können ^_^




©Lavendelblüte
Mi Okt 14 2020, 23:52
Lavendelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 08.10.20

Musikfestivals Empty
Bei mir ist es das W:O:A
Wacken Open Air
Musikrichtung: Metal
Jährlich am ersten August Wochenende in Schleswig Holstein im Ort Wacken
2013 und 2019 live da gewesen und immer ein geiles Erlebnis
wer diese Musikrichtung mag sollte sich das mindestens 1 mal im Leben angucken :D
neben Metal wird da auch viel Mittelalter Folk und so gespielt
Auch wenn es ziemlich teuer ist lohnt es sich extrem



©Hüterelfe
Do Okt 15 2020, 22:05
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Musikfestivals Empty
Waaas? Wacken ist teuer? XD @Lavendeljunges ich fänds recht billig :^) Besonders da man auf deutschen Festivals alles mitbringen kann. Anders ist da die Schweiz (Erfahrungen nur auf dem Greenfield Festival gesammelt). Da sind Generatoren auf dem Festivalgelände verboten. So fällt schon einmal die halbe Einrichtung eines First-World-Wacken-Camps weg :'D

Nun gut ich war bisher auch nur 1x auf Wacken und das im Jahr 2019. Wollte dieses auch hin...na ja ihr wisst was passiert ist. Also gehts nächstes Jahr hin xD
Ansonsten war ich noch in meinem Heimat Ort zwrimL auf dem Mini Festival von Rund 10.000 Leuten. Musik Richtung Pop-Rock-Techno...alles was so die umliegenden kleinen eher unbekannten Bands eben treiben :^) es ist dennoch cool da zu sein, nicht nur wegen der Location, sondern weil der Eintritt Gratis ist und man für 2 Tage Musik nur 10€ campen bezahlt. Für alle einheimischen hieß das also: Gratis! XD Gerne würd ich da wieder hin. Leider leb ich nicht mehr in der Heimat und so wird es etwas mühselig dort hinzugelangen. Besonders weil mein gesonderter Urlaub dann auf Wacken fällt :'D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Musikfestivals Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik