Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The curse is spreading its fangs

©Gast
Do Dez 05 2019, 14:36
Anonymous
Gast

The curse is spreading its fangs Empty
Heya!
Mein Name ist Ilidilynthra, aber ihr könnt mich auch gerne einfach Ily nennen c:
Vielleicht kennen mich wenige noch unter meinem anderen Namen: Wüste (Nein, ich bin nicht Wüstenmond, ich bin die anderen Wüste xD)
Es ist schon vieeele Jahre her, wo ich das letzte Mal hier war, aber ich habe meine Finsterfusseln einfach vermisst :c
Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt. Ich habe mich zuerst hier angemeldet, als 13-15 oder so war (Mein Erinnerungsvermögen ist nicht das beste)
Für die, die mich nicht kennen:
Hi! Nett euch kennenzulernen. Ich bin ein alter Hase der Finsterkatzen, die sich entschieden hat zurückzukehren. Jetzt habe ich zum Glück ein wenig mehr Zeit und auch die Möglichkeit aktiver zu sein.
Ich zeichne immer noch unglaublich gerne und bin auf digitales Zeichnen umgestiegen! Ihr werdet dann vielleicht mit meinen Bildern zugespammt x3
Außerdem zocke ich in meiner Freizeit recht viel, auch wenn das Zeichnen im Moment noch übernimmt ^^"
Mehr fällt mir im Moment nicht ein..
Also, in dem Sinne:
Ich freue mich auf meine Zeit hier! c:

- Ily/Wüste



©Polarfuchs
Do Dez 05 2019, 14:43
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

The curse is spreading its fangs Empty
Herzlich Willkommen in Fusselhausen @Ilidilynthra-Pakal.

Das nenne ich mal einen kreativen Namen :o
Erlaube mir die Frage, wie du auf diesen gekommen bist?

Und genau wie bei Funke, muss ich auch dir sagen, habe ich keine Erinnerungen an dich. Selbst jemand mit dem Namen Wüstenmond kenne ich nicht (wow mein Erinnerungsvermögen ist 1a xD).

Wie dem auch sei. Ich freue mich das du wieder bei uns bist und hoffentlich auch noch länger.
Das Forum hat immerhin einen netten Wandel hinter sich.

Apropros Erinnerungsvermögen.
Jetzt habe ich glatt vergessen mich vorzustellen xD
Mein Name ist Timothy und ich bin ein Sonnentänzer des Forum.
Bei Fragen oder ähnlichem scheue dich nicht davor mir eine PN zu schreiben.
Aber natürlich kannst du auch deinem persönlichen Regentänzer mit Fragen zuspammen. Dieser wird dir in nächster Zeit von @Tenley oder @Aisuchana zugeteilt. Aber lass dir eins sagen. Egal welchen der 4 du bekommst, sie sind alle lieb c:

Gut.
Mit Fragen möchte ich dich nicht nerven.
Ich wünsche dir einen schönen Start bei uns und hoffentlich sehen wir uns bald im Chat (*hust* der ist nach wie vor ganz unten auf der Startseite *lächel*).


Mit lieben Grüßen
.:Timothy



©Gast
Do Dez 05 2019, 15:02
Anonymous
Gast

The curse is spreading its fangs Empty
Dankeschön!

Ich muss sagen, dass der Wandel mir aber echt gefällt. Das Forum ist echt schön geworden!
Auf den Namen bin ich gekommen, da ich ein RP mit einer Freundin angefangen habe und mir gedacht habe, dass ihre Mutter bei der Geburt von Ily mit dem Namen "verflucht" hat, da während der Schwangerschaft alles den Bach runter gegangen ist und die Mutter ihr die Schuld dafür gibt. Ihr voller Name ist nämlich Ilydilynthra Khurzanzah c:
Also ist unter anderem einfach ein Fluch, wonach sie benannt wurde.

Mich nervt man mit Fragen nicht, die beantworte ich gerne c:

-Ily



©Ratze
Do Dez 05 2019, 17:57
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

The curse is spreading its fangs Empty
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen zurück!
Wir waren ja vorhin schon einmal zusammen im Chat und ich erinnere mich sogar noch an deinen alten namen ^^

Ich finde die Geschichte zu deinem neuen Namen sehr interessant :D

Hoffentlich sieht man sich bald wieder im Chat.



©Flammensturm
Do Dez 05 2019, 19:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

The curse is spreading its fangs Empty
Herzlich Wilkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
An deinen Namen kann ich mich gar nicht erinnern und es freut mich das du wieder da bist.Es gibt das Sprichwort:Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.Ich bin einer der Regentänzer(Mentor) und bei Fragen kannst du auch an mich wenden.Das ist ja meine Aufgabe.
Was zockst du denn?
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum
LG Fire
PS:Ich war früher Flammenlied,Flammensturm,Sommersturm,Flam und im März ist mein 4 Jähriges.



©Gast
Do Dez 05 2019, 20:08
Anonymous
Gast

The curse is spreading its fangs Empty
Danke Ratze!

Und danke auch dir Fire c:
Ich zocke vieles
Eher Singleplayer/Rpg's aber ich spiele auch gerne solche kleinen Spiele wie Golf with friends, Stick Fight oder sowas
Im Moment habe ich mich aber auch wieder in Magic The Gathering Arena verliebt, dadurch, dass ich leider keinen in meiner Umgebung habe um so Magic zu spielen xD
Unter anderem spiele ich auch BDO und habe letztens Lost Ember durchgespielt
Im Moment spiele ich aber auch Nioh auf der Ps4
Also ja, vieles xD



©Wellenschatten
Mo Dez 09 2019, 20:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The curse is spreading its fangs Empty
Herzlich Willkommen zurück im Forum Wüste :>
Maybe erinnerste dich noch an mich, bin die Welle, die schon seit über 5 Jahren in diesem Forum gammelt haha.
Aber na ja, falls du dich allerdings nicht mehr so hundertprozentig hier so auskennst (hat sich ja auch einziges verändert), werde ich dir wieder einen Mentor, bzw mittlerweile heißt das ja Regentänzer, zuteilen. x3 Sorry, dass du nun ein paar Tage warten musstest, wir alle kennen den guten, alten Dezemberstress. Bist du denn eigentlich ein Weihnachtsfan oder eher so ein Grinch?
Ich muss ja gestehen, dass ich die Weihnachtszeit und die Stimmung total liebe (Snow, we're here and waitin' for yaa), aber Weihnachten an sich ist dann zwar ganz nett, aber eigentlich eine kleine Enttäuschung für das lange warten. :'D
Soo, zurück zum Thema: Deine Mentorin wird @Blacky sein. Vielleicht kennst du sie ja auch noch, sie war die mit dem ultralangen Namen Schwarzschattenhimmel. :p

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Alles Liebe,
Ten alias Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Koboldstern
Di Dez 10 2019, 16:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

The curse is spreading its fangs Empty
Hallächen Wüste, wie schün wieder ein neues altes Gesicht hier zu sehen^^ Ich hoffe du findest dich schnell wieder in unser Forenleben ein, aer so als uralt Hässchen dürfte das ja kein problem für dich darstellen^^

Regentänzerchen hast du ja wie ich gesehen habe auch schon eins gekiegt, dann dürfte einem tollen Neustart eigentlich nichts im Weg stehen^^

Liebe grüsse und ein herzlichen Willkommen zurück

Nimue, aka Elbenstern, aka Ruby The curse is spreading its fangs 3502642793 aka die wohl am längsten vor sich hin schimmelnde Praline in diesem Forum hier xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 10 2019, 21:35
Anonymous
Gast

The curse is spreading its fangs Empty
Ahhhh Welle!
Ja klar erinnere ich mich an dich! c:
Wenn es um Weihnachten geht, bin ich ein absoluter Grinch. Für mich bedeutet Weihnachten nur Stress, da meine Familie und viele Freunde mich sehen wollen, ich aber nicht so viel Zeit habe. Das einzige weihnachtliche was in meiner Wohnung ist, ist der Adventskalender, den meine Mum für mich gebastelt hat... xD
Ah ja bei Schwarzschattenhimmel klingelt was.. na dann trifft alter Hase auf alter Hase! xD

Rubyyy ;-;
Ich freu mich auch wieder hier zu sein c: Die Idee finde ich auch klasse!
Danke!

-Ily



©Gesponserte Inhalte

The curse is spreading its fangs Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv