Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Originaler Dijon Senf

©Vally
Di Nov 26 2019, 18:10
Vally
Schüler
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.11.19

Originaler Dijon Senf Empty

Ein senfgelbes "Hallo" an alle ...


Einige von euch kennen mich vielleicht noch, da ich mich hier jetzt zum dritten Mal angemeldet habe. Vorher hieß unter anderem Arya. Also auf ein Neues. ^^

Mein jetztiger Username ist Senf-Pakal, was eigentlich keine große Geschichte hat. Ich habe einen Namen gesucht und da ist mein Blick auf ein Foto von meinen Freunden und mir vor einer Senffabrik in Dijon gefallen. Es war ein sehr schöner Ausflug und deshalb ist mein Name jetzt erstmal so wie er ist.

Falls es jemanden interessiert, hier etwas "unnützes" Wissen zum Dijon Senf:

Für die, die mich noch nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung:
Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Sachsen. Momentan gehe ich in die 10. Klasse und es vergeht kein Tag, wo ich nicht mit dem Gedanken spiele, alles hinzuschmeißen und ein Katzencafé aufzumachen - oder alternativ Flammkuchenbäckerin zu werden. xD
In meiner Freizeit gehe ich reiten, da meine Familie zwei Pferde besitzt. Wir haben einen süßen P.R.E. Wallach und eine kuschlige Deutsches Reitpferd Stute. Auch zuhause leben einige Tiere - eine Hündin, eine Katze und drei Vögel.
Egal was ich mache, meistens höre ich dabei Musik. Mein Musikgeschmack lässt sich nicht wirklich beschränken, da ich Lieder immer nur nach Stimmung auswähle. Momentan höre ich seit einiger Zeit sehr viele "Oldies".
Auch Bücher spielen in meinem Leben eine große Rolle. Leider habe ich nicht so viel Zeit zum Lesen, aber ich habe zumindest ein prallgefülltes Regal. ^^ (Zugegeben: Oft kaufe ich auch nur Bücher, nicht um sie zu lesen, sondern "nur" um sie zu besitzen. xD - Geht es hier zufällig jemandem ähnlich?)
Ich bin aber RIESENGROSSER Potterhead. Harry Potter And The Cursed Child ist für mich aber "Abfall". Dafür bin ich starker #drarry und #wolfstar shipper.


Es gibt wahrscheinlich noch mehr zu sagen, aber ich hab jetzt erstmal keinen Nerv mehr. ;D Sorry Leute, aber ich hab heute eine Klassenarbeit in Mathe geschrieben und hatte heute erst zur achten Stunde Schluss.

Aber wenn ihr noch Fragen habt, dann dürft ihr sie natürlich immer stellen. ^^



Liebe Grüße
Senf-Pakal



©Flammensturm
Di Nov 26 2019, 19:26
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Originaler Dijon Senf Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist Senfi(ich hoffe,ich darf dich so nennen).
Naja der Ayra kommt mir sehr bekannt vor und der neue Name ist auch sehr gut gewählt.Wir haben hier auch einen Harry Potter Bereich,wo man sich einen Test macht und dann wird man einen Haus zugeteilt.Du kannst mal da vorbeischauen und ich bin ein Hufflepuff und ich muss dir sagen das Haus sehr gut zu mir passt,also von den Eigenschaften und so.
Ich habe erstmal keine Fragen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich im Chat^^
LG Flam



©Ratze
Di Nov 26 2019, 19:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Originaler Dijon Senf Empty
Hey :D
Bin auf diesen Thread nur aufmerksam geworden, da ich ein ziemlicher Fan von Senf bin :3

Der Name Arya kommt mir auch sehr bekannt vor, ich kann ihn nur gerade nicht ganz einordnen.
Ich hoffe jedenfalls dass du dich hier schnell wieder einleben wirst ;D



©Catto
Mi Nov 27 2019, 01:24
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Originaler Dijon Senf Empty
Ayeayeaye hallo and welcome back Arya :3
Schön, dass du wieder da bist und hoffentlich bleibst du jetzt auch ò.Ó


hier gleich mal ne kleine Schleichwerbung für Werkatzen. Ne neue Runde mit neuen Rollen startet bald - kannst dich noch anmelden ;)



http://damascenon.forumieren.de
©Rabenherz
Mi Nov 27 2019, 07:41
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Originaler Dijon Senf Empty
Hey und willkommen zurück Arya *-*!

Oder besser gesagt.. Senf x)

Es freut uns sehr, dass du dich wieder bei uns eingefunden hast :3
Auf eine erneute hoffentlich tolle Zeit hier im Forum ^_^



©Polarfuchs
Mi Nov 27 2019, 14:10
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Originaler Dijon Senf Empty
Ayaaaa!! OMFG du bist bäck *-*
Ich freu mich gerade Mega das du wieder da bist.
Hab dich mega vermisst du Nudel *knuff*
Hoffentlich sehen wir uns bald im Chat c:

LG Tim



©Vally
Mi Nov 27 2019, 19:27
Vally
Schüler
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.11.19

Originaler Dijon Senf Empty
Hey :)
Danke für eure netten Begrüßungen. <3

@Ratze, ich war hier unter vieeelen Namen - sagt dir Journey mehr?

@Akela-Nahual, ich hab eine Frage:
Darf ich gleich wieder nach Gryffindor oder soll ich den Test nochmal machen? xD



Liebe Grüße & auf dass man sich hoffentlich im Chat sieht
Senf



©Rabenherz
Do Nov 28 2019, 07:37
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Originaler Dijon Senf Empty
@Senf-Pakal
Du bist in Gryffindor immer willkommen :D Einmal rot-gold, immer rot-gold xD

Ich werf dich gleich mal in die Gruppe rein ;)



©Staren
Do Dez 05 2019, 22:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Originaler Dijon Senf Empty
Hallöchen :P
Ich hatte mir deinen Thread schon mal durchgelesen, weil ich wissen wollte, wieso sich jemand Senf nennt :D Jedenfalls freut es mich, dich wieder hier zu begrüßen. Ach ja, und der zweite Grund war, weil ich wissen wollte, wieso sich jemand 'neues' so eifrig beim WW-Game anmeldet und dann aht sich das herausgestellt: Du bist gar nicht neu - Ich wusste doch, dass da was nicht stimmt... Die dritten Zähne, der leicht graue Haaransatz und dann diese gehobene Sprache, wie sie nur alte Leute benutzen - Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass du jemand bekanntes bist xD
Zitat :
(Zugegeben: Oft kaufe ich auch nur Bücher, nicht um sie zu lesen, sondern "nur" um sie zu besitzen. xD - Geht es hier zufällig jemandem ähnlich?)
Also jein - manchmal will ich die halt wirklich besitzen wie bspw. die Hauseditionsausgaben von HP, wobei ich die praktisch gesehen auch schon gelesen habe, also auch auf englisch. Ich werde sie trotzdem noch lesen, nach den ganzen anderen Büchern. Aber ich weiß, was du meinst, dass hatte ich als Kind mit den Pixi-Heften xDD Da wollte ich alle haben :'D Keine Ahnung, ob dir die Pixi-Hefte was sagen, aber vielleicht ja, die Conni-Hefte oder so?
Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen, wollte nur 'Hallöchen' sagen und mich freuen, dass du wieder da bist :D Joa, erkälte dich nicht daußen ist's kalt xD und hab noch einen wunderbaren Tag ~

LG STaren



©Wellenschatten
Mo Dez 09 2019, 20:43
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Originaler Dijon Senf Empty
Darkvalley! U r back! qwq
Ohne Witz, wir müssen uns uuunbedingt mal unterhalten, ich hab zwar deine Nummer, aberr irgendwie klappt das ja nicht so ganz. Ob die überhaupt noch aktuell ist? Haha, na egal.
Auf jeden Fall würde es mich super interessieren, wie's bei dir momentan (oder mittlerweile) so läuft und jaa. Vielleicht haste ja jetzt einen Boyfriend. Oder Girlfriend. Oder was auch immerrr, auf jeden Fall gibt's ja maybe was spannendes aus deinem Leben. Aus meinem nicht so viel, haha. Zwischen feiern, meinen Hobbies und Schule ist auch nicht so viel Zeit. Eigentlich schon. Allerdings bin ich leider ziemlich süchtig nach Tik Tok, ups.
Na jaa, falllsss du dich nicht mehr auskennst (okay, tust du bestimmt noch, aberr egaaal), werde ich dir einfach mal @Asheera als Mentorin zuteilen. Ihr kennt euch ja schon. Denke ich.
Nun denn, ich liebe deinen Namen. Auch wenn ich Senf nicht so mag. Eher Ketchup. Und selbst davon bin ich nicht überzeugt.
Gut, man sieht sich, I wanna know everything 'bout ur life guurl.

Alles Liebe;
Wavey



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Originaler Dijon Senf Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv