Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Shade - Who I am?

©Polarfuchs
Sa Nov 16 2019, 22:15
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Shade - Who I am? Empty


SHADE? SEAN? WHO I AM?
"SEAN!"

Stille. Ich hörte nichts als Stille. Rief da jemand? Meinte sie mich? Wasser? Egal wo ich hinsah, nur Wasser. Das Licht. Es wurde immer dunkler. Wo bin ich? Hilfe! Ich sinke! Luft!

Schweißgebadet und schwer atmend wachte ich auf. Dieser verfluchte Traum. Jede Nacht kam er, doch was wollte er von mir? Sean? Jede Nacht wieder dieser Name. Wer ist Sean? Mein Name war Shade, nicht Sean. War ich überhaupt gemeint? Fragen über Fragen, doch ich fand keine Antworten. Vielleicht...Nein. Niemand konnte mir helfen. Wie auch. Wie sollte ich jemandem von diesem Traum erzählen? Wer bin ich überhaupt?
3 Uhr. Es war schon wieder 3 Uhr und ich saß aufrecht im Bett. Dieser Traum musste doch etwas bedeuten. Ob die Pfleger mir weiterhelfen konnten? Je mehr ich darüber nachdachte, desto größer wurden meine Kopfschmerzen.

"Du bist noch wach?" Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Langsam drehte ich meinen Kopf nach links, doch wer war dieser Mann? Und wie kam er hier rein? "Hab keine Angst. Mein Name ist Blake und ich bin hier um dir zu helfen." sprach dieser seltsam gekleidete Mann weiter. Meine Augen blickten in diese stechend orangenen Augen. Wer war er und wieso wollte er mir helfen? Ich bin hier zu Hause. War ich das wirklich? "Denkst du wirklich hier gehörst du her? Nein Shade. Deine Bestimmung ist eine andere. Komm mit mir." sprach der Mann weiter. Wie war nochmal sein Name? Blake? Meine Bestimmung? Mein Blick wanderte langsam wieder zu Blake, nachdem ich mir den Raum angesehen hatte. War dieses Labor wirklich nicht mein zu Hause? Doch wo sollte ich sonst hin? Ich bin ein Monster - eine Waffe.

Ich zuckte zusammen, als etwas weiches und warmes meine Hand streifte. Als ich sah, um was es sich handelte, gefror mir das Blut in den Adern. Vor mir stand ein ausgewachsener Löwe, ein Raubtier. Doch wo kam er so plötzlich her? War er echt oder nur eine Illusion meiner Gedanken? Ich wich wenige Schritte zurück, doch Blake nahm mich an die Hand. "Du bist kein Monster, Shade. Du bist ein Wächter." sprach er mit besonnener Stimme. Ein Wächter? Fragen über Fragen, doch so wenig Antworten. Was redete Blake nur für einen Unsinn. Was war das schon wieder für ein komischer Traum. Nein. NEIN! Meine Atmung wurde hektischer, doch dieses Gefühl war mir neu. Seit Jahren lebte ich in diesem Labor als Versuchskaninchen. Ich bin kein Mensch und erstrecht kein Wächter. In jener Nacht wurde ich zu einem Monster, einer Waffe die nur darauf wartete anderen Leid zuzufügen. Meine Brust schmerzte, ich bekam kaum noch Luft...Stille. Dieses altbekannte Gefühl von Stille und diese Dunkelheit. So vertraut und doch so beängstigend.

Tja. 10 Jahre war dies nun her. Seit 10 Jahren lebte ich in meiner neuen Heimat namens Liberta. Seit jener Nacht lebte ich mit Menschen zusammen die teilweise das gleiche Schicksal erlitten hatten wie ich. Meine Fähigkeit das Wasser zu beherrschen war nichts neues und doch habe ich es geschafft bereits vor 8 Jahren im Rang aufzusteigen. Vom einfachen Bändiger zum Wächter. Vom Schüler zum Mentor. Vom einfachen Untergebenen zum Anführer.

Ihr fragt euch wer ich bin?
Ich bin Shade - der Wächter der Meere.







Meine erste kleine Kurzgeschichte zu meinem kleinen OC Shade c:
Ich hoffe sie gefällt euch.

In der nächsten Zeit werden auch andere Kurzgeschichten zu ihm und seinem Umfeld kommen c:
Wenn ihr mehr von ihm lesen wollt und vielleicht sogar wünsche habt welches Szenario oder was ihr von ihm wissen wollt, dann schreibt es gerne in die Kommentare below c:


Mit freundlichen Grüßen
.:timothy



©Flammensturm
Mo Nov 18 2019, 19:20
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Shade - Who I am? Empty
Mir gefällt die Kurzgeschichte und ich möchte gerne wissen,wie es weitergeht.Ja,ich möchte mehr davon lesen und ich freue mich schon auf die weiteren Kurzgeschichten.

LG Flam



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Geschichten