Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?

©Gast
So Nov 10 2019, 17:39
Anonymous
Gast

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Huhu liebe Finsterfussel ^^

Dem ein oder anderen mag mein Name noch etwas sagen - hier ist Kastanienblüte. Einiges an Zeit ist inzwischen vergangen und ich gehe zu ca 75% mit dem Namen (O)Nyx herum, deshalb... Joa fühl ich mich damit wohler.

Wer mich noch nicht kennt, darf mich gerne kennen lernen, beißen tue ich sehr selten. Ich bin 17, lese sehr gerne und viel und reite regelmäßig. Zudem playe ich leidenschaftlich in RPG's, habe ein eigenes Forum und bin in verschieden Foren inklusive RPG's vertreten. Meistens nicht mit den Friede-Freude-Eierkuchen Chara's.

Zudem versuche ich seit kurzer Zeit an digitaler Kunst, hauptsächlich Chibis - man siehe meinen Avatar. Wer ganz lieb frägt, dem könnte ich vielleicht mal einen Charakter zeichnen ~ vielleicht ;D

~Nyx



©Gast
So Nov 10 2019, 17:46
Anonymous
Gast

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG Kastanie *-*

Echt dachte echt das du nie wieder zurück kommen würdest. Umso mehr freut es mich dich wieder hier begrüßen zu dürfen! Also Herzlich Willkommen zurück bei uns verrückten.

Nyx ist übrigens auch ein sehr schöner Name! I mean Griechische Göttin der Nacht, vor der selbst Zeus sich ab und zu fürchtet? Aber dann is der Name Kasta ja jetzt nicht mehr ganz so passend...da muss wohl ein neuer Spitzname her ^^´

Wenn du so aktiv in der RPG richtung bist, hast du dann vielleicht auch lust bei uns wieder bei einem RPG mit zu machen? Zur zeit haben wir leider, leider durch inaktivität viele RPGs verloren, aber das WaCa ist uns noch geblieben. Wenn du lust hast kannst du dich da ja gerne mal umsehen ^^

Ansonsten wie gesagt Willkommen zurück, ich hoffe du wirst dich hier schnell wieder zurecht finden :3

~Fey (aka. Namida)



©Flammensturm
So Nov 10 2019, 18:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.
Mich freut es das du wieder da bist und der neue Name ist gut gewählt. Naja,ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und aktuell fallen mir keine Fragen ein.
MFG
Flam



©Staren
So Nov 10 2019, 18:37
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Kastanienblüte. Ne, sagt mir überhaupt nichts. Nie gehört. Sicher, dass du das Forum nicht verwechselt?
Natürlich können sich, denke ich mal, alle hier an dich erinnern, alle von damals, mich eingeschlossen :D
Es freut mich, dass du zu uns zurück gefunden hast und ich hoffe mal, du ziehst dir auch gleich deine Zwangsjacke ein, sonst sehe ich mich dazu neigen dich in eine hinein zu quetschen ^-^

Und du spielst also (immer noch?) fleißig RPG. *hust* Heute Abend ist da so 'ne Konferenz im Chat, wo wir über ein neues RPG debattieren - Wird sicherlich spannend und witzig *hust* Also vielleicht sieht man dich ja dann da :D

Joa, ich denke mal, du lebst dich recht schnell wieder ein. Man schreibt sich sicherlich irgendwo ;D

LG Staren



©Ratze
So Nov 10 2019, 19:19
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Ja ich erinnere mich noch an dich unter dem alten Namen:D
Also dann sage ich auch mal hier herzlich Willkommen zurück und hoffentlich wirst du hier wieder guten Anschluss finden.



©Aisuchana
Di Nov 12 2019, 14:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG KASTAAAAA!!!

Welcome back im Irrenhaus würde ich mal sagen, schön dass du wieder zu uns gefunden hast :3
Du bekommst von mir jetzt auch direkt mal einen Mentor, falls du bei dem neuen Style und System bei etwas nicht ganz klarkommen solltest :3 @Asheera wird dies bei dir übernehmen.
Ansonsten kannst du natürlich zu uns allen mit deinen Fragen kommen, falls Sie mal nicht erreichbar sein sollte.

Jedenfalls darfst du dir in der Lagerhalle am EIngang links gerne eine neue Zwangsjacke nehmen und ein Keksglas als Willkommenspackage :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Chat ^^
Ich wünsche dir viel Spaß wieder bei uns!

LG Aisu (ehemals Eisblume/Kira/Frostschimmer/Froststern, falls dir einer der Namen noch was sagt :3)



©Koboldstern
Di Nov 12 2019, 19:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Welcome back Kastaaa^^Freut mich dich her wieder bei uns begrüssen zu dürfen^^ hast dich ja schon wieder voll ins Forenleben miteingebracht^^

Bestimmt findest du dich schnell wieder zurecht,
Sehen uns vielleicht mal im Chat

Greeets Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Mi Nov 13 2019, 07:22
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Heyo Katasta *_* Auch von mir noch ein offizielles herzliches welcome back! :3
Es freut mich echt tierisch, dass du wieder da bist :D

Auf eine spassige Zeit hier im forum ^_^



©Gast
Mi Nov 13 2019, 20:25
Anonymous
Gast

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG @Feyre! xD
Ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, daß ich jemals zurück kehren würde, aber irgendwie hab ich doch ein paar User hier vermisst. Und jap du hast mit meinem Namen recht - allerdings hieß ich hier auch schonmal eine kurze Zeit so, bevor ich mich löschen ließ ;D
In eurer WC RPG hab ich mich tatsächlich rein gelesen und mir kommen einige Charas doch wirklich noch bekannt sein owo Mitmachen werd ich wohl weniger, die Gründe kennst du ja. Aber danke für deine schnelle und tolle Begrüßung! :D

@Flam
Danke. Mir fallen aktuell auch keine Fragen für dich ein.

@Staren
Achja ne. Stimmt. Ich hab bestimmt eigentlich das andere grüne Forum gemeint, welches ehemalig WC als Thema hatte und jetzt zu Fantasy geswitcht ist. Danke für die Info, da geh ich mal schnell und such das richtige Forum xD

@Ratze @Nimue-Nahual @Akela-Nahual
Danke für eure Begrüßung und Willkommens Zurück Grüße.

@Aisuchana
Auch dir vielen Dank für deine Begrüßung - ich denke aber ich werd mich ganz gut zurecht finden, schließlich war ich bei der Umstellung noch dabei ;D Trotzdem danke für die schnelle Mentorenzuteilungen ^^


~Nyx



©Polarfuchs
Do Nov 14 2019, 21:36
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
Herzlich Willkommen zurück im Lager @Nyx-Pakal!

Wir kennen uns ja bereits und es ist sicher auch unschwer zu erraten wer ich bin oder?
Immerhin hab ich seit fast 2 Jahren (oder es sind sogar schon 2 Jahre kp xD) meinen Namen nicht geändert xD

Ich wünsche dir eine tolle erneute Zeit hier c:


Liebe Grüße
.:timothy



©Grasherz
Fr Nov 29 2019, 23:40
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OMG! Ich habe erst jetzt gesehen, dass du hier geschrieben hast und wieder da bist! Ich freue mich sehr, dich wieder als Mitglied der verrückten Fusselbande willkommen heißen zu dürfen! :D
Kannst du dich noch an mich erinnern? Wir haben ungefähr gleich hier angefangen und du warst die erste, der ich einen Avatar gezeichnet habe. War damals voll aufgeregt und habe mich wirklich drauf gefreut, warum ich aufgeregt war kann ich mir aber überhaupt nicht mehr erklären xD Ich freue mich jedenfalls wieder darauf, dir hier zu begegnen und man schreibt sich ^^

Liebste Grüße vom Gräschen ;3



©Catto
Sa Nov 30 2019, 16:51
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty
OOOOOOH Onyx, Kasta, Nyx, whatever
Schön, dass du wieder bist, ehrlich. Ich war mal ne Zeit lang in deinem Forum aktiv but idk what happened.
Ich weiß noch, als wir Werkatzen in irgendeiner Runde damals waren und wir waren einfach lit *schwärm*
Du bleibst jetzt aber oder? ODER? OdEr? xD

Nyaaa, hab viel Spaß hier.

PS: Ich werde mich demnächst mal für ein Chibi bewerben, finde die nämlich voll SWEET *-*



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

Die Dunkelheit - dem Untergang geweiht?  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Dunkelheit kommt an» In der Dunkelheit erstrahlt das Gold zu vollem Glanze» Die Dunkelheit senkt sich herab... Dunkeljunges überfällt das Lager!» Die Dunkelheit senkt sich herab... Dunkeljunges überfällt das Lager!» Der Frost voller Dunkelheit legt sich über den Kriegerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv