Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Puurrrrfekter Zeichenwetti

©Koboldstern
Mi Nov 06 2019, 03:56
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty
Hallööchen liebe Fussels!

Ich komem nicht umhin zu bemerken, dass eure guten Stifte und Touchpens schon länger verwahrlost in den Ecken unseres Runden Chats rumrollen. Daher habe ich beschlossen mal wieder einen Zeichenweti zu eröffnen^^

Und zwar gehts back to the roots..wo wir herkommen, nähmlich Warrior Cats.. Es hat einen Stellenwert in unseren Herzen, auch wenn es viele nicht mehr lesen, und doch haben diese Bücher uns schlussendlcih zusammen gebracht.

Daher möchte ich dass ihr nochmal zurückdenkt, euch eine der Clankatzen die euch entweder besonders gefallen oder besonders nicht gefallen hat zeichnet, und zwar auf eine komediantische Weise. Ob ihr das nun durch den Ausdruck, die Pose oder was die katze tut zum Ausdruck bringt ist völlig egal.
Alle Zeichnungsarten  udn auch Texte auf der Zeichnung sind erlaubt (Solange sie nur ein netter Zusatz sind natürlich..ich möchte Bild mit Text und nicht Text mit Bildchen xD)

Zum schluss gewinnt nihct das schönste Bild, sondern das was mich am meisten zum lachen gebracht hat, denn lachen ist gesund und ich huste grad bisschen rum xD

Helft Ruby sich gesund zu lachen xD


Was gibts dafür?


Der erste Platz erhält ein (traditionell) gemaltes Bild von mir nach seinen Vorstellung (wie ich hofef, ja ich hab auch länger nicht gemalt oder gezeichnet xD)

der 2. und dritte Platz dürfen sich beide jeweils für einen Tag (den sie sich aussuchen dürfen) einen anderen Namen aussuchen udn im Forum rumspuken und alel verwirren xD


Solltet ihr Hogwartsschüler sein, könnt ihr zusätzliche 10, 20 oder 50 Punkte für euer Haus gewinnen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Einsendeschluss ist der 24.11.19

Bitte lasst eure Kunstwerke per PN mit dem Titel "Wetti + Name der Clankatze" bei mir eintrudeln xD
------------------------------------------------------------------------------------------



An die Stifte fertig los!



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
So Dez 01 2019, 12:36
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty
Aaaaand the Winner iiiiiis....

The one and only Grasherz!!


Puurrrrfekter Zeichenwetti Lustig10


Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten, zweiten und dritten Preis!

Da sie nähmlich die einzig mutige war, die mizgemacht hat, hat sie soeben alle 3 Preise für sich selber abgestaubt!

Herzliche Gratulation!

Ich bin mir aber sicher dass dieses Bild auch sonst ganz weit vorne mit dabei gewesen wär, alle die ne Katze haben, müssen bestimmt grinsen dabei^^

Melde dich per PN (oder WA in unserem Falle) wies dir lieber ist, umd die Preise zu besprechen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 02 2019, 19:49
Anonymous
Gast

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty
Das Bild sieht echt klasse aus, Grasherz!
Glückwunsch.
Ja Katzen können schon ganz schön lustig gucken hihi sieht ziemlich realistisch aus
bevor sie versucht zu flüchten lol
Mir gefallen die einfachen Schatten/Licht Effekte und Dezente.

Mich würde es sehr interessieren welche Warrior Cats Katze es darstellen soll, ich mein nichts gelesen zu haben.

Ganz liebe Grüße,

Larky



©Catto
Mo Dez 02 2019, 20:00
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty
och menno, habs voll verpasst.
Nyaa, Grasi, dir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch
Das bild hätte eh keiner schlagen können xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mo Dez 02 2019, 20:02
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Grasherz und ich glaube das Bild kann man nicht besser zeichnen.Bei den Gesichtsausdruck und den Sprüchen muss man nur lachen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Preisen.
LG Fire



©Grasherz
So Dez 08 2019, 01:41
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty
Vielen lieben Dank euch! :D
Es hat mir wirklich Spaß gemacht das Bild zu zeichnen und freue mich natürlich sehr, die Preise gewonnen zu haben! Es ist wirklich schön, dass das Bild bei euch so gut angekommen ist! ^^

Liebste Grüße vom Gräschen ;3



©Gesponserte Inhalte

Puurrrrfekter Zeichenwetti Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Wettbewerbe