Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Here I am!

©Gast
Sa Okt 12 2019, 15:32
Anonymous
Gast

Here I am!  Empty
Hallo!
Ich bin Sombra, habe ausversehen das Pakal am Ende vergessen, verzeiht mir bitte!
Ich bin keine Ahnung wie, hier gelandet und dachte mir gleich, das sieht interessant aus, hier melde ich mich an und ha, nun bin ich da.
Ich bin 20, studiere und wohne in Deutschland, bin allerdings nicht hier geboren und hier auch nicht aufgewachsen.
Ich komme eigentlich aus Faro, Portugal und wohne seit 5 Jahren hier in Deutschland, leider ohne meine Familie.
Ich habe 5 Katzen, 3 Pferde und 2 Hunde.
Da ich sonst keine Ahnung was ich hier hin schreiben soll, sage ich mal Tschüss!

xo' Sombra



©Flammensturm
Sa Okt 12 2019, 18:56
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Here I am!  Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.
Naja ich bin vor 3 Jahren hier durch ein anderes Forum hergefunden (Dämmerclan) und mich würde mal interessieren,wie du das Forum gefunden hast?.
Ui,du,hast ja viele Tiere.Ich bin mit Hunden aufgewachsen und Pferde mag ich auch.Katzen mag ich auch,aber ich mag eher Hunde.
Was studierst du denn?.
Es wird dir noch ein Regentänzer zugeteilt,wenn du z.b. Fragen zum Forum hast und es kann ein bisschen dauern bis dir einer zugeteilt wird.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
LG Flam



©Koboldstern
Sa Okt 12 2019, 22:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Here I am!  Empty
Herzlich willkommen hier bei den Finsterfusseln. Keine Angst ich habe schon bereits deinen Namen angepasst, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Ich hoffe du findest bald den Grund hier, weshalb du dich in erster Linie angemeldet hast, hast ja noch etwas Zeit zum Suchen xD

Auf jeden Fall wünsch ich dir ne gute Eingewöhnzeit hier bei uns.

Liebe Grüsse Nimue



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Okt 12 2019, 23:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Here I am!  Empty
Hallöchen :D
Also dass du das Pakal am Ende vergessen hast... Dass du dir sowas wagst :O Da hab ich glatt das passende Geschenk dabei *Sombra in eine Finsterfusselzwangsjacke steck* Ein sehr bequemes Modell, steht dir :D Das ist hier so eine Art Mode. Manche Leute sollen sogar Schreine für Zwangsjacken gebau haben...
Aus Portugal? Dann ist deutsch nicht deine Muttersprache oder? Wieso bist du denn nach Deutschland gekommen? :o Also klar, wir haben hier richtig gutes Schnitzel und die besten Kartoffeln überhaupt :'D
Was machst du denn so neben deinem Studium? Ich nehme mal an, du reitest auch, wenn du drei Pferde besitzt. Aber vielleicht machst du ja noch was anderes außer das und für's Studium lernen ^-^
Ich wünsche dir hier auf jeden Fall eine schöne Zeit :D

LG STaren



©Polarfuchs
So Nov 17 2019, 19:35
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Here I am!  Empty
Herzlich Willkommen im Forum Sombra c:

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte, mein Name ist Timothy und ich bin einer der Sonnentänzer im Forum. Besser gesagt der einzige. Solltest du also Fragen haben darfst du dich gerne an mich oder meine Regentänzer Kollegen wenden. In näherer Zukunft wird dir von @Tenley oder @Aisuchana ein eigener Regentänzer zur Seite gestellt, sollte dies noch nicht geschehen sein.

Dein Name klingt wirklich interessant. Wie bist du auch diesen gekommen? Gibt es da eine besondere Geschichte oder findest du ihn einfach nur schön.

Ich hoffe sehr, dass wir uns demnächst mal im Chat begegnen c:
Bis dahin bleib standhaft.


Liebe Grüße
.:timothy



©Bone
So Nov 17 2019, 20:24
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Here I am!  Empty

Herzlich Willkommen Sombra :),
Ich freue mich dich hier in diesem (kleinen) aber feinem Forum begrüßen zu können. Ich hoffe, dass das Interesse nicht zu schnell verebbt und du dich hier schnell einfindest. Wie ich gesehen habe, haben die Anderen dir schon einige Fragen gestellt, da viele davon sich mit meinen decken spare ich es mir mal, sie noch mal zu stellen :).
Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spa und vielleicht treffen wir uns ja mal im Games Bereich ^^.



©Aisuchana
Mi Nov 20 2019, 21:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Here I am!  Empty
Auch von mir nochmal ein paar grüßende Worte :D

Du bist jetzt schon relativ lange hier bei uns, doch falls du noch fragen haben solltest oder Hilfestellungen benötigst, dann wende dich bitte einfach damit an @Grasherz, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Du hast zwei Pferde? Das ist echt mega :D Welche Rassen und was reitest du vom Stil her? Ich hab nur meine alte Pflegebeteiligung, Polnisches Warmblut Mix, der inzwischen wegen seines Alters nich tmehr von mir geritten wird, sondern nur seinen Opa Bonus genießt und ich bewege eher die jüngeren Pferde haha

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Aisu



©Grasherz
Do Nov 21 2019, 21:09
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Here I am!  Empty
Da ich nun deine Mentorin bin, kann ich es mir ja nicht entgehen lassen, dich auch von mir willkommen zu heißen! Ich freue mich wirklich sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich dich unterrichten darf. Eine Willkommens-PN bekommst du aber auch noch von mir. Es ist schön, wieder eine neue Schülerin zu haben! :D Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du sie mir gerne stellen, aber du bist ja auch schon ein ganzes Weilchen hier angemeldet.
Viel Spaß noch hier im Forum und man schreibt sich!

LG vom Gräschen ;3



©Gesponserte Inhalte

Here I am!  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv