Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Instagram für Hunde?

©Gast
Di Sep 17 2019, 21:12
Anonymous
Gast

Instagram für Hunde? Empty
Hallöle. :D
Ich weiß nicht, ob das Thema genau hier rein passt, aber da es sehr wohl mit Tieren zu tun hat, denke ich schon. Ansonsten bitte in Lagerfeuer verschieben oder wo halt die sonstigen Themen alle sind.

Ich möchte gerne von euch Hundebesitzern hier wissen, ob eure Hunde Instagram haben. Wenn ja, warum und wie kamt ihr dazu?
Ich habe auch einen für meinen. :D Es macht mir Spaß, Bilder von ihm zu machen, diese zu bearbeiten und sie dann anschließend zu posten. Ab und zu schreibe ich auch Sachen die wir im Alltag erleben darunter.
Meistens aber nicht.
Ich hab den Account gegründet, damit seine Züchter seinen Werdegang mitverfolgen können. Wir sind auch auf Facebook in Kontakt. Zudem möchte ich auch gerne seine Rasse damit vorstellen.
Wie ist das bei euch?



 Ähnliche Themen

-
» Eure Hunde und Hundeerfahrungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere