Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Beiträge für den 3. Jadepfeil (+ Hauspunkte)

©Aisuchana
Di Aug 27 2019, 21:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Beiträge für den 3. Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
Hey Gast,

schön, dass du hier vorbei schaust!
Im Herbst ist es wieder soweit und wir wolen die 3. Ausgabe unserer Neuaufgelegten FOrenzeitung rausbringen. Den Jadepfeil!
Und wie auch in den vergangen Ausgaben habt IHR ALLE die CHance diesen mitzugestalten, indem Ihr Beiträge zu bestimmten Kategorien beistuern könnt.

Wie immer wird die Kateorie "Freestyle" für euch offen stehen, in der ihr zu jedem euch wichtigen Thema einen Artikel schreiben könnt. Ob es nun lustige Kurzgeschichten und ein Bericht über die Amazonas-Brände sein soll, das ist eurem Interesse überlassen.
Außerdem wird diesmal die weite offene Kategorie "Warrior Cats" sein, ganz im Namen unseren alten Forenthemas.
Also auf geht's, haut in die Tasten und alle Beiträge dann per PN an mich (@Aisuchana).

Zeit dafür habt ihr bis spätestens zum 7.10.19, da sollten dann alle Texte bei mir eingegangen sein, damit wir im Team entscheiden, welche Artikel wir denn veröffentlichen.

Und eure Mühe soll ja auch nciht umsonst sein.
Jeder eingesendete Beitrag bringt euch 10 Punkte für euer Hogwartshaus (wobei alle Stammmitglieder des JP-Teams natürlich von ausgeschlossen sind) und wenn euer Artikel veröffentlich wird, dann erhaltet ihr sogar 30 Hauspunkte!

Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Sollte es Fragen geben, dann stellt diese einfach hier im Thread.

LG Aisu



©Aisuchana
Do Sep 26 2019, 12:44
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Beiträge für den 3. Jadepfeil (+ Hauspunkte) Empty
Nochmal kleine Erinnerung!
Ihr habt noch 1 1/2 Wochen Zeit um eure Beiträge zu schreiben und an mich zu senden.
Bis zum 7.10. (abends) nehme ich alle Texte an.

Ich freu mich schon auf eure Texte :D



 Ähnliche Themen

-
» Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte)» Kleiner Geschichtenwetti für den Jadepfeil» Jadepfeil - 2. Ausgabe! » 3. Ausgabe des Jadepfeil» 4. Ausgabe des Jadepfeil - Weihnachtsspecial
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv