Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neu hier

©Gast
So Jul 21 2019, 14:54
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hallo,

ich bin Aroro, bin 22 Jahre und bin Selbstständig im Bereich Gesundheit, Ernährung und Fitness.

Meine Hobbys sind Modelle bauen, sowie meine Arbeit und mit Freunden abhängen.

Ich habe keine Haustiere, sowie auch keine Lieblingsfime, -serien, -bücher usw.

Verzeiht, wenn ich nicht viel zu mir sagen kann.



©Flammensturm
So Jul 21 2019, 19:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neu hier Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Ich habe schon Vorstellungen mit noch wenigen Wörter gesehen(*hust meine Vorstellung *hust).Solange man 10 Wörter schreibt ist alles in grünen Bereich.Der Bereich Gesundheit und Ernährung interessiert mich auch und als was arbeitest du denn?.Was mich noch sehr interessiert ist wie du daas Forum gefunden hast und es gibt da mehere wege.Ich bin durch einen zufall hierhergekommen,besser gesagt durch den Dämmerclan.Wie du hier siehst ist das Forum nicht so aktiv und vielleicht kannst du zu beitragen das,das Forum aktiver wird.Falls du Fragen zum Forum hast kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
LG Flam



©Gast
So Jul 21 2019, 20:15
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Herzlichen Dank, Flam.