Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neu hier

©Gast
So Jul 21 2019, 14:54
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hallo,

ich bin Aroro, bin 22 Jahre und bin Selbstständig im Bereich Gesundheit, Ernährung und Fitness.

Meine Hobbys sind Modelle bauen, sowie meine Arbeit und mit Freunden abhängen.

Ich habe keine Haustiere, sowie auch keine Lieblingsfime, -serien, -bücher usw.

Verzeiht, wenn ich nicht viel zu mir sagen kann.



©Flammensturm
So Jul 21 2019, 19:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neu hier Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Ich habe schon Vorstellungen mit noch wenigen Wörter gesehen(*hust meine Vorstellung *hust).Solange man 10 Wörter schreibt ist alles in grünen Bereich.Der Bereich Gesundheit und Ernährung interessiert mich auch und als was arbeitest du denn?.Was mich noch sehr interessiert ist wie du daas Forum gefunden hast und es gibt da mehere wege.Ich bin durch einen zufall hierhergekommen,besser gesagt durch den Dämmerclan.Wie du hier siehst ist das Forum nicht so aktiv und vielleicht kannst du zu beitragen das,das Forum aktiver wird.Falls du Fragen zum Forum hast kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
LG Flam



©Gast
So Jul 21 2019, 20:15
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Herzlichen Dank, Flam.

Wie ich schon erwähnte, bin ich in dem Bereich selbstständig. Ich mache Ernährungspläne und Trainingspläne und biete Produkte als Unterstützung an. Dies habe ich auch erst gemacht, als ich dann Selbstständig wurde. Für viele scheint dies ein Schneeballsystem zu sein, aber ich versichere, dass dies nicht der Fall ist.

Ich bin durch einen Zufall hier gelandet, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Das Forum aktiver zu gestalten wird aus meiner Sicht kaum zu erreichen. Man kann sagen, ich arbeite 24/7. Jedoch werde ich mein bestes geben oft hier zu sein, doch dies kann ich leider nicht versprechen.



©Fjörgyn
Mo Jul 22 2019, 10:28
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neu hier Empty
Erstmal ein herzliches Willkommen @Aroro ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Deine Arbeit klingt wirklich spannend muss ich sagen, Trainings- und Ernährungspläne und was alles damit zusammenhängt hat mich immer schon recht interessiert und ich hab mich siet einem Jahr auch aktiv damit auseinander gesetzt :3
Dein Hobby Modelle zu bauen klingt auch interessant, was sind das denn für Modelle??
Hm, dass du keine Lieblingsfilme und sonstiges is nicht ungewöhlich würd ich mal behaupten. Aber liest du generell, wenn ja was? Welche Musik hörst du denn so?
Zum Schluss noch: wenn du Fragen hast, beantworten sie dir jeder Zeit erfahrenere Mitglieder bestimmt gerne, aber wenn er erreichbar ist, wende dich am besten an den dir zugeteilten Regentänzer ^^
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei uns, leb dich gut ein und ja vlt läuft man sich mal über den Weg ;3

~Lg Fjörgyn



©Rabenherz
Mo Jul 22 2019, 10:40
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neu hier Empty
Hey und willkommen im Forum @Aroro :D

Frischfleisch ist hier immer gern gesehen ^_^
Ich hoffe doch sehr, dass du dich schnell einlebst und dich bei uns auf dem Forum wohl fühlst :3

Ich weise noch kurz darauf hin, dass wir ein Rangsystem auf dem Forum betreiben. Aus diesem Grund erhalten alle Neuankömmlinge die Endung "-Pakal" hinter ihren Namen.
Sobald ich also weiss, dass du das hier gelesen hast, nehme ich mir die Freiheit und passe dies bei dir an :P

Ab dann kannst du dich nur noch mit Aroro-Pakal im Forum anmelden ;)

Ab 45 Beiträgen im Forum kriegst du dann die Endung -Tecun und mit 120 bist du dann von der Endung befreit :)

Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden ^_^

Lg
Akela-Nahual



©Gast
Mo Jul 22 2019, 10:48
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Herzlichen Dank an euch zwei.
@Fjörgyn ich habe keine spezielle Musikrichtung die ich anhöre. Großartig lesen tu ich nicht. Was die Modelle betrifft ist es sehr verschieden, am liebsten wäre mir, wenn sie schwer zusammen zusetzen sind.


@Akela-Nahual dass finde ich sehr schade mit dieser Endung. Ich finde sie nicht gerade schön.



©Rabenherz
Mo Jul 22 2019, 11:21
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neu hier Empty
So sind leider die Regeln hier ^^
Bitte verzeih die Anpassung, welche ich dann am Mittag machen werde.

Es soll auch ein wenig zur Motivation dienen für unser Forum.
Manchmal geht es schneller als man denkt und man ist diese bereits wieder los ;)



©Gast
Fr Aug 16 2019, 17:36
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
Hallo Aroro,

erstmal willkommen hier, ich finde diese Endung auch nicht wirklich schön aber Regeln sind Regeln.

@Flam ich habe oben gelesen, du bist durch den "DämmerClan" hierher gekommen. Das interessiert mich, da ich auch in einem DämmerClan bin. Ist dieser DämmerClan in der offiziellen WaCa Website oder ist es ein anderer Clan?

@Aroro das nicht viel zu dir zu sagen ist, kann ich verstehen. Ich bin da ziemlich anders. Trotzdem freue ich mich, das du da bist.

Lg Kralle



©Flammensturm
Fr Aug 16 2019, 20:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neu hier Empty
@Krallenspur Pakal das ist ein Forum,wie dieses hier und wenn du möchtest kann ich dir den Link,per PN schicken.



©Gast
Sa Sep 21 2019, 11:50
Anonymous
Gast

Neu hier Empty
@Flam Ja gerne. Ich würde mal vorbeischauen



©Aisuchana
Sa Okt 05 2019, 13:19
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neu hier Empty
Heyy und herzlich WIllkommen auch von mir, auch wenn es dezent verspätet kommt. I'm sorry dafür.

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich finde deinen Job sehr interessant, da ich selbst als Trainerin arbeite und allen möglichen Kram in diese RIchtung mache bzw derzeit lerne.
Ich schreibe morgen nämlich meine A-Lizenz Prüfung (uff schon morgen, heeelp) und war deshalb in letzter Zeit voll beschäftigt mit arbeiten und lernen/vorbereiten, yaaay
Deshalb komme ich jetzt leider auch erst so spät dazu dir einen Mentor zu verpassen. Ich hoffe du verzeihst mir das! ^^'

Jedenfalls wird @Flam deine Mentorin werden, falls du also Fragen und Probleme hier im Forum haben solltest kannst du dich gerne damit an SIe wenden.

Jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier gut zurecht findest und SPaß hast :)

Mich würde noch interessieren wie du zu deinem Job gekommen bist?

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^

LG Aisu



©Gesponserte Inhalte

Neu hier Empty



 Ähnliche Themen

-
» bin neu hier » Bin neu hier!» Sin ist hier» Bin neu hier» Hi, ich bin neu hier!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv