Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Partnerschaften & Werbung

©Wellenschatten
Mo Jun 17 2019, 19:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Partnerschaften & Werbung Empty
Liebe Fussel,
Ich hab ein wenig das Forum durchforstet und mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen.
Einerseits:
Wir haben drei Foren: Annahmen, Anfragen und Partnerforen. Würde es nicht mehr Sinn machen, diese zusammenzufassen? D.h. ein Überforum "Partnerschaften" oder von mir aus auch "Partnerforen" lassen und dahin die Unterforen Annahmen und Anfragen verschaffen. Ich denke, das würde mehr Sinn machen, als ein einziges Thema in einem kompletten Forum namens "Annahmen". Und finden würden es die anderen Foren bestimmt, ein solches Prinzip gibt es eigentlich überall.

Ansonsten wäre ein Punkt, dass die HTML Vorstellung etwas versteckt ist. Deswegen wäre meine Idee, sie unter Partnerforen und/oder Werbung noch einmal anzupinnen, damit man sie einfach schneller findet und vielleicht mehr Leute Werbung machen.

Wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber vielleicht verbessern sie ja ein wenig das Forum. ^^'
Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jun 17 2019, 20:27
Anonymous
Gast

Partnerschaften & Werbung Empty
Ich finde deine Idee durchaus sinnvoll und stimme dir diesbezüglich zu.



©Polarfuchs
So Nov 17 2019, 09:20
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Partnerschaften & Werbung Empty
*Push xD*

Ich stimme dir in beiden Punkten zu Welle c:
Wozu das Forum unnötig in die länge ziehen?
Alles sortiert in einer Überkategorie bzw. einem Überforum (kp wie man das nennt xD) wäre besser.
So hat man alles zusammen und es zieht das Forum nicht unnötig in die Länge.

Auch bei der HTML Vorstellung ist es ein super Vorschlag von dir. Ich gestehe zuerst habe ich sie selber nicht gefunden. Sie ist einfach versteckt und gehört meiner Meinung nach eher zu den Partnerforen ODER zur Werbung.


Liebe Grüße
.:timothy



©Gesponserte Inhalte

Partnerschaften & Werbung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Werbung, damit ihr Werbung machen könnt» Sternentänzer [Werbung] » Werbung von Caste» Werbung, Patnerschaftsanfragen, etc. [Gäste]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau